Elias oder Tom?

Gast

Hallo zusammen!
Ich bin Martina,38 Jahre alt,und habe mit meinem Mann Jürgen,42,bereits drei Kinder.
Jonas,Julian (beide 11) und Alena (5) können sich auf einen Bruder freuen.
Der kleine Mann im Bauch (ET 12.06.) wird Elias oder Tom heißen,doch welchen Namen wir nehmen,können wir einfach nicht entscheiden.
Wir tun ins riesig schwer bei dieser Entscheidung,ich bin ein klein wenig mehr für Elias,mein Mann für Tom. Doch wir lieben alle beide die zwei Namen sehr.


Es würde uns gut tun,einen Rat von "Fremden" zu bekommen.



Danke im Voraus sagen Martina,Jürgen,Julian,Jonas und Alena

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch zum Baby! :)
Tom finde ich schöner und auch passender zu den Namen eurer Großen. Elias ist gerade ziemlich in Mode,Tom ist zeitlos. :)

LG

Gast

Tom

Gast

Tom

Gast

Okay, viel Spaß noch mit deiner Suppe :D

Gast

Das ist sehr gut das du ihn angeschrien hast! Ich meine, es kann doch nicht sein, dass er dir hitnerher rennt! Er muss halt mit den Konsequenzen rechnen! Und das seine Mutter dabei war, ist doch nicht schlimm. Du hättest die Mutter anschreien sollen, das sie ihren Sohn manieren beibringen soll. Da fällt mir glatt ein, bei mir war auch mal so was ähnliches:
Ich war in der 2 Klasse da saß immer so ein Junge neben mir er hieß Torben. Torben hat mich immer angestarrt und ist mir immer in den Hofpausen hinterher gelaufen. Ich habe immer seine Haare gezogen und ihn brutal beleidigt. Er holte seine Eltern und ich habe geweint.

So muss jetzt off, bin Möhrensuppe essen. Bye Paula :S

Gast

Ja hab ich mir auch schon gedacht. Arme Martina :D Und ja ich werde gestalkt, von einem kleinen Jungen immer, wenn er mich sieht geht er mir hinterher. Dann hab ich ihn angeschrien leider war seine Mutter in der Nähe...

Gast

Normalerweise bin ich kein Großer Fan von Doppelnamen, aber in euren Fall finde ich das überhaupt nicht schlimm.
Nennt ihn doch Tom-Elias
Das hört sich wirklich gut an und ist auch absolut okay, weil Tom kurz ist.
Ihr könnt Tom Elias auch ohne Bindestrich schreiben
Und ihn immer nur bei einem Namen nennen
Nur wenn ihr ihm etwas ausdrücklich sagen wollt dann Tom Elias nennen....es gibt sehr viele Möglichkeiten...

Ich wäre einem Einzelnamen auch für Elias, weil der Name einfach besser zu den Geschwistern passt..
LG

Gast

Ach ja? Hast du denn ein stalker?? Im übrigen wird Martina nicht so erfreut sein, wenn sie das hier alles liest xD

Gast

Irgendjemand muss das ja machen! Ich meine JEDER braucht einen Stalker

Gast

Frage: Warum stalkst du mich?

Gast

Tja das hast du davon gestalkt zu werden :D

Gast

@>.: Hast du verpennt oder so?

@Paula: Du Monster!

Gast

Rosa!? Ich dachte du würdest für imemr hier verschwinden!??!?!?!?!

Gast

Wer weiß... :D

Gast

Jaja Paula, das Gerücht hast du bestimmt in die Welt gesetzt :D

Gast

Das Gerücht hab ich auch schon gehört :D

Gast

Hahahah nein, ich habe Bauchhaare aber ein Pedo mit Schnurrbart bin ich nicht :D Naütürlich bin ich weiblich, das Gerücht geht aber rum ich sei männlich! O.o

Gast

Paula und weiblich. Ich nehme an du bist auch weiblich oder ein Pedo mit einem Schnurrbart :D

Gast

Aha! Wie heißt du? w or m? Oder vielleicht beides? Öffne dich liebes

Gast

Ups wollte doch nicht jünger schreiben :D

Gast

13. Ich bin wohl doch nicht älter

Gast

Ja und? Trotzdem kannst du ein Pedo mit Schnurrbart sein.. Nein Spaß beiseite, wie alt bist du? Ich 12

Gast

ELIAS

Gast

Das witzige ist ich denke ich bin jünger, als du :D

Gast

Ne ich glaube eher, ein Pedo der mich die ganze Zeit stalkt! Scher dich zum Teufel du Monster!

Gast

Ich bin du aus der Zukunft, weißt du

Gast

Sag mal wer du bist

Gast

Ähh nein! Das kann ich erst, wenn ich dich genug gestalkt hab

Gast

Keine Ahnung dich vielleicht mal waschen gehen...

Gast

Klar, was soll ich sonst den ganzen Tag machen??

Gast

Cool. Es scheint mir so, als würdest du auf mich warten.

Gast

Ja doch??
Ich bin übrigens dein Stalker/Fan ;D

Gast

Ja ne??

Gast

Immer diese Toms :D

Gast

ELIAS

Gast

Elias, keine Frage

Ich muss euch mal eine Geschichte erzählen, da geht es um ein "Tom"..
Es war ein sonniger Tag und ich hatte Schulschluss, dann aufeinmal griff mich ein Tom aus meiner Klasse von hinten mit ein Stock an! Er schlug mich damit, ohne Grund! Natürlich war es lange her, aber das kann ich einfach nicht vergessen! Und darum stimme ich für Elias!

Gast

Ich bin ganz klar für Tom :)
Wenn euch der Name doch zu kurz ist, wie wär's mit Thomas?
Aber mit Elias könnt ihr auch nichts falsch machen.
LG

Gast

Elias ;)

Gast

Elias

Gast

Elias (:

Gast

Elias und Jonas sind etwas ähnlich. Tom ist im Vergleich zu den Geschwisternamen sehr kurz. Vllt könnt ihr es im zusammenhang mit dem Nachnamen leichter entscheiden. Mir persönlich sagt Elias mehr zu. Tom finde ich zwar auch schön, doch er ist etwas sehr kurz.
Aber wenn ihr euer Kind in den Armen haltet werdet ihr sowieso festgstellen können welcher Name besser passt.
LG

Gast

Elias!

Gast

Elias

Gast

Elias ist schön

Gast

Ich finde der Name Elias passt besser zu den Namen eurer anderen Kindern. Schön sind beide Namen.

Alles Gute euch!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Samantha?

Wie findet ihr den Namen, welche Namen passen eurer Meinung nach dazu? Ich freu mich auf viele Beiträge! mf...

Magnus

Für unser 3. Kind sind wir nun auf der Namenssuche. Nun bin ich auf Magnus gestoßen und irgenddwie faszinie...

"Namengruppen (männlich)"

Hallo, ihr kennt das doch bestimmt, dass man Namen sozusagen in Kategorien einteilt, oder? versucht mal bit...

Tyler, Ben oder Ardian

Hallo ihr Lieben, hoffe ihr könnt mir helfen! Ich bin im 8 Monat schwanger und suche ienen süßen Jungenname...