1. Kind - Tochter

Gast

Bitte helft mir!
Da mein Freund unsere Tochter anscheinend nicht will liegt die Namenssuche bei mir. :/
Ich würde meine Tochter unglaublich gerne KATERINA nennen. Doch ich weiß nicht ob das blöd wäre weil ich ja Katharina heiße.
Also sicher bin ich mir auch noch nicht. Das hier ist meine Liste:
Katerina
Katherine (englisch ausgesprochen)
Rebekah
Rebekka
Rebecca
Rebeca
Viktoria
Faye (Fäi ausgesprochen)
Alexis
Freya
Alva
Delilah (englisch ausgesprochen)
Diana
Carla
Isobel
Isabella
Izabela
Irina (englisch ausgesprochen)
Helena
Elena
Joanna
Jenna
Alexandra

Bitte helft mir!

Danke LG Katharina

Antworten

Gast

Danke Lisa für die Bewertung!

Gast

Hallo!

Katerina: 5
Katherine: 5
Rebekah: 6
Rebekka: 5
Rebecca: 2+
Rebeca: 5
Viktoria: 5
Faye: 4-5
Alexis: 3
Freya: 6
Alva: 6
Delilah: 4
Diana: 3
Carla: 3
Isobel: 5
Isabella: 2
Izabela: 5
Irina: 2-3
Helena: 4
Elena: 3
Joanna: 3
Jenna: 5
Alexandra: 2

Gast

Katherine und Rebekah finde ich wunderschön!
Alexis, Helena und Elena gefallen mir auch sehr gut. Isobel ist auch ganz schön.

LG Izzy

Gast

Danke
@Susi Fee gefällt mir nicht so gut
@ Ingeborg Katharina als ZN mag ich nicht so da ich die Schreibweise sehr fad finde. Katerina als ZN finde ich aber eine gute Idee. Isabell finde ich unvolständig daher kommt er nicht auf die Liste
@Fiona Danke vielleicht werde ich Katherine streichen
@Debbie Danke aber ich liebe diesen Namen einfach:) Katarina finde ich eigentlich auch schön. Kommt auf die Liste :)
@;) Danke aber Jennifer und Janine gefallen mir nicht
@Anja Danke Caterina und Pamela gefallen mir sehr gut. Kommen auch auf die Liste:)
@... Danke für deine Meinung. Rebeca werde ich streichen. Rebekah bleibt aber.:)
@Anja Danke
@Blake Danke aber Katherine streiche ich da er doch zu englisch ist und in Deutschland vielleicht nicht so gut ist.
@Maria Danke:) Carolina finde ich schön.
@Marie Danke dir auch.


Lg Katharina mit Baby

Gast

Finde ich zu ähnlich

Rebecca und Helena sind schön :)
Vorallem Helena

Lg Marie

Gast

Also ich finde KatErina Deinem Namen zu ähnlich, würde ich nicht machen - und auch sonst finde ich den Namen nicht sooo schön, da hast Du schönere auf der Liste - mir gefällt:

Rebekka oder Rebecca (1+)
Viktoria (2)
Carla oder Carlotta (2)
Isabella (2) (Isabell wäre ne 1)
Helena (1-2)
Elena (1)
Alexandra (2)

die anderen Namen sind nicht so mein Fall, weitere Vorschläge die Dir evtl. auch gefallen könnten:

- Carolina (finde ich wunderschön)
- Janna
- Jannika
- Emilia
- Lucia
- Juliana

Wünsche Dir alles Gute :)

Gast

Katherine

Gast

Hallo Katharina

Ich würde den Namen "Rebecca" schreiben, dann ist er wunderschön.

Katerina: 5, gefällt mir nur mit "a", außerdem deinem Namen zu ähnlich
Katherine (englisch ausgesprochen): 6, sorry ich mag keine englisch ausgesprochenen Namen
Rebekah: 4
Rebekka: 5
Rebecca: 1
Rebeca: 4
Viktoria: 2
Faye (Fäi ausgesprochen): 5
Alexis: 5
Freya: 2
Alva: 3
Delilah (englisch ausgesprochen): 5
Diana: 2
Carla: 4
Isobel: 5
Isabella: 1
Izabela; 4
Irina (englisch ausgesprochen): 5
Helena: 2
Elena: 3
Joanna: 4
Jenna: 5
Alexandra: 3


Meine Favoriten:

Rebecca
Isabella


Lg

Anja(mit Elijah/Magdalena im Bauch)

Gast

Nimm Rebekka, so oder meinetwegen auch mit cc geschrieben, aber auf keinen Fall mit der Eigenkreation Rebekah, das sieht ja schlimm aus.

Gast

Würd ich nicht machen! Ich finde Rebecca toll.
Vorschläge
Caterina
Caterine
Isabella
Fabienne
Pamela
Paloma
LG Anja

Gast

Katherina/katharina 6
Rebekka 1
viktoria 3
Alexis 2
Freya 6
Alva 5
Delliha 2++
Diana 1++
Carla 4-
isobell 5
Isabell 1++
izabella 6
isabella 3-
irina 1
Helena 6
Elena 1-
joanna 5
jenna 5(besser jenni 1)
Alexandra 1+
ich hoffe ich konnt helfen
Schõn wàre auch Jennifer
Janine.

Gast

Bitte nicht KatErina.
Ich kenne eine die so heißt. Sie ist 25 Jahre. Sie wollte dass "e" auf "a" also Katarina umändern, weil sie es sehr nervig findet, allen immer zusagen: Ich heiße Katarina aber mit E!!!

Gast

Katerina nein...
Katherine auch nicht...
Rebekah 5
Rebekka 5
Rebecca 1-
Rebeca 5
Viktoria 3
Faye 2
Alexis 4
Freya 6
Alva 5
Delilah 6
Diana 3
Carla 3
Isobel 6
Isabella 2
Izabela 6
Irina 3
Helena 1+++
Elena 2
Joanna 4
Jenna 6
Alexandra 3

Helena, wenn nicht, dann Rebecca. Sorry, aber ich finde immer nur eine Schreibweise schön...

Gast

Katerina 4 finde ich deinem zu ähnlich, wie wäre es mit Katharina als ZN

Katherine 6 bin nicht so derTyp für englische Namen

Rebekah 4 merkürdige Schreibweise
Rebekka 3+ schöner
Rebecca 2- noch schöner
Rebeca 3
Viktoria 3 mir persönlich zu "adelig"

Faye 3 sehr außergewöhnlich
Alexis 4 erinnert mich an den kleinen schlauen Computergeist der Lexi heißt ;)

Freya 4 vergebar, aber nicht mein Geschmack

Alva 4 erinnert mich an Wickie

Delilah 3 schöner Deliah 2+

Diana 3 kann ich mir heute für ein Kind nicht mehr vorstellen

Carla 3 wieder stark im kommen, aber auch nicht mein Geschmack

Isobel 6 Isabell 2+
Isabella 3 schöner Isabell

Izabela 3- Schreibweise Isabella ist schöner

Irina 2- deutsch ausgesprochen 2

Helena 1 durchaus schön und trotzdem selten

Elena 1- schöner Helena
Joanna 1- würde ich deutsch aussprechen

Jenna 1 schön

Alexandra 2 vergebar

Am besten würde mir Helena gefallen

Auch die Kombination Helena Hatharina finde ich schön

Gast

Ich wuerde sie auch nicht so nennen.. schoen sind:

Faye (aber Fee geschrieben)
Alexis
Freya
Delilah (auch ein Favourite von mir)

lg

Gast

Danke ihr 2. :)

Gast

Katerina würde ich sie auf keinen Fall nennen!
Von deine Liste gefallen mir noch Isabella, Freya und Jenna (normales J) ganz gut.

Gast

Katherine und Rebekah finde ich wunderschön!
Alexis, Helena und Elena gefallen mir auch sehr gut. Isobel ist auch ganz schön.

LG Izzy

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitname zu Elinor gesucht

Unsere Tochter soll mit ersten Namen Elinor heißen. Wir möchten unbedingt noch einen Zweitnamen. Da uns bis...

Schöner Jungenname Gesucht!

Hallo erst mal! Wir suchen zurzeit einen schönen Jungennamen, der sowohl in Englisch und auf Deutsch schön ...