Brüderche für Lenia (5) Da warens nur noch 4...

Gast

Hallo! Wir sind noch immer auf der Suche nach einem Namen für den kleinen Bruder unserer Maus Lenia Sophies!

Lenia & Milan
Lenia & Lenny
Lenia & Aaron
Lenia & Lunas

Was passt, was nicht und warum?!

Lg Marlene (genannt Hetty) und Fabian (genannt Fabo) mit Lenia und Brüderchen

Antworten

Gast

Lenia und Milan passt perfekt zusammen, Lenia und Lunas harmoniert auch, aber der Name Lunas gefällt mir leider gar nicht. Aaron mag ich auch nicht und ich finde ihn auch nicht passend zu Aaron. Lenny ist meiner Meinung nach wirklich zu ähnlich zu Lenia :)

Gast

Mein Favorit ist Aaron! Wunderschöner Name und passt gut zu Lenia. Milan passt auch sehr gut, gefällt mir allerdings eher weniger.

Gast

Ich nochmal..
Lenia&Valentin??? :-) 1++++++

Gast

Hallo!
Lenia & Milan 1 einfach perfekt
Lenia & Lenny 6 Lenny und Lenia sind zu ähnlich
Lenia & Aaron 4 unstimmig
Lenia & Lunas 2 ansich mag ich den Namen Lunas.Wird aber bestimmt immer Lukas/Lucas verstanden...

Lenia&Milan
Milo??
LG

Gast

Lenia und Milan 2 hört sich gut zusammen an, mir persönlich gefällt Milan aber nicht ganz so gut
Lenia und Lenny 5 Lenny könnte ein Spitzname von Lenia sein und hört sich für später viel zu süß an
Lenia und Aaron 1 mein Favorit, passt super zusammen
Lenia und Lunas 3 okay aber nicht berauschend, Linus wäre vielleicht besser
LG

Gast

Aaron ist perfekt!!!! :))

Gast

Lenia & Milan: Toll klingt wunderschön.
Lenia & Lenny:Passt nicht Weil: Lenny auch eine Kurtzform von Lenia sein könnte viel zu ähnlich !
Lenia & Aaron: Nö bei Aron muss ich immer an Drachen denken. Wenn dann noch Aron nicht AAron. Außerdem gibt es für Aaron auch keine schönen Spitznamen
Lenia & Lunas: Bei Lunas denkeich an "Wir haben so viele Luna´s in der Klasse also Mädchen. Hört sich an wie der Plural von Luna.

Gast

Aus dieser Liste: Aaron.
Lenny hört sich sehr nach Abkürzung an (Warum nicht Lennard/Lennart?)
Milan und Lunas sind sehr ausgefallen.

Gast

Aaron!
Hört sich am bodenständigsten und männlich an.
Auch später!
Lenny ist für mich irgendwie kein Name.... Eher eine Abkürzung bzw. Spitzname zu Lennart, Leonard ....
Lunas? Hmm......
Kenne ich nicht.... Aber auch nicht meins
Milan ist auch schön! Falls ihr slawische Wurzeln habt .....

Gast

Lenia & Milan: 2+, klingt gut zusammen
Lenia & Lenny: 5, Lenny klingt mir für einen später jungen Mann und Erwachsenen einfach zu niedlich
Lenia & Aaron: 1+, perfekt zusammen, wunderschön
Lenia & Lunas: 6, Lunas gefällt mir gar nicht, klingt wie ein Tiername und irgendwie ausgedacht.

Gast

Lenia & Milan 2+ klingt gut zusammen
Lenia & Lenny 5 Lenny könnte auch eine Kurzform von Lenia sein. Es kann theoretisch passieren, dass Lenia später von ihren Freunden Lenny gerufen wird. Dann ist das Chaos perfekt. ;)
Lenia & Aaron 3- mag ich nicht so zusammen.
Lenia & Lunas 1+++ Mein Favorit. Harmoniert perfekt! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für Drillinge gesucht.

Ich und mein Mann Daniel kriegen Drillinge es werden 3 Mädchen.Bitte Bewertet die Namen und sagt die 3 die ...

Namen für mein Kind!

Guten Tag, mein Mann Mats und ich haben vor einiger Zeit Enja adoptiert! Nun erwarten wir ein eigenes Kind!...

Namenbewertung

Hallo ihr lieben. Wir brauchen dringend Hilfe bei der Namenswahl. Unsere erst Tochter heißt Maja. Am 04.01 ...