Name für Drillinge gesucht.

Antworten

Gast

Nur der Moderator kann Kommentare löschen. Und das tut er eig. nur, wenn sie in keinem angemessenen Ton verfasst wurden, oder wenn du eine ewige Fakerin bist, die ständig unter anderen Namen schreibt, und deshalb hier schon ein Forenverbot hat.

Gast

Lilian, Ida und Nika

Gast

Allgemein find ich die Namen schön:
-Rose
-Elea
-Runa
-Lia
-Neele

kombis:
Neele,Rose und Elea oder
Lia,Runa und Elea

LG

Gast

Elea & Rose & Lilian

Gast

Elea, Ida und Neele

Janne, Ida und Eline

Gast

Von all diesen (teils recht merkwürdigen, finde ich) Namen, gefällt mir noch
Elea
Lilian
Ida
Nika
Neele
Madlena am besten.

Kombis: Elea, Lilian, Neele
Elea, Lilian, Nika
Ida, Neele, Madlena

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2011

Zeige alle 267 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Französischen Namen?

Hallo! Ich bin Moniqué und habe eine Tochter (Evangeliné, 3). Mitte Februar bekomme ich noch ein Mädchen. D...

englische Namen

Hallöchen. Meine Tochter, Sydney Tayrisha, ist 3 Jahre alt und bekommt Anfang März ein Geschwisterchen. Ein...

Gleicher Vor- wie Zuname?

Hallo da mein mann Schwede ist heißen wir Jacobsson. Wir bekommen in kürzester Zeit ein Baby. Wir wollten u...