Namenbewertung

Gast

Hallo ihr lieben. Wir brauchen dringend Hilfe bei der Namenswahl. Unsere erst Tochter heißt Maja. Am 04.01 soll unsere zweite Tochter zur Welt kommen jetzt können wir uns zwischen

Milou
oder
Emmi
nicht entscheiden.

Antworten

Gast

Irgendwie bin ich weiterhin sehr unschlüssig. Was passt denn noch gut ? Zur Erinnerung unsere erste Tochter heißt Maja.

Gast

Ich persönlich finde Milou ein bisschen schöner, aber Emmi passt viel besser zu Maja. :)

Gast

Vielen Dank für eure Meinungen ;)

Gast

Oh ich meinte natürlich dass Emmi besser zu Maja passt. Und wenn du nicht Mia heißen würdest hätte ich Mila statt Milou ganz gut gefunden.
LG

Gast

Also beide namen sind nicht So mein geschmack, da Milou für mich eher ein katzenname und Emmi ein Spitznamen ist. Emma oder Emily finde ich schöner. Wenn ich mich entscheiden müsste würde ich Emmi nehmen, weil der Name besser zu Mia passt und bodenständiger ist.
LG

Gast

Hallo Mia... Ich finde Emmi sehr schön . Nur gefällt mir die schreibweise EMMY noch besser.. Alles gute und eine schöne rest schwangerschaft :)
Lg Jenny

Gast

Hallo Mia,der Name eurer Tochter gefällt mir echt gut.
Von den beiden Namen finde ich leider keinen richtig passend,würde mich aber für Milou entscheiden.
LG Anna mit Erik und Winnie (3) & Baby im Bauch.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Baby

Hallo! Also ich bin seit 8 Monaten schwanger und bekomme im Dezember meine Kleine Lilia. Nun habe ich noch ...

PLAUDERECKE FÜR KINDER

Hallo ich bin Chrissi. Das hier soll eine Plauderecke für Kinder werden. Lieber Moderator, kannst du diese ...

Töchterchen unterwegs

Hi liebe User, ich und mein Mann erwarten unser 3. Kind. Nach zwei süßen Jungs wird endlich ein Mädchen uns...