Namen für mein Kind!

Gast

Guten Tag, mein Mann Mats und ich haben vor einiger Zeit Enja adoptiert! Nun erwarten wir ein eigenes Kind! Wir freuen uns sehr!!! Wir wollen das Geschlecht nicht wissen, deshalb suchen wir nun Jungen und Mädchennamen!

Es sollte zu Enja Katharina passen, wir finden Linus und Sophia hübsch, aber wir möchten gerne noch mehr Vorschläge!

Herzliche Grüße, Patricia, Mats und Enja

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lorelai / Loreley ?

Mich würde mal interressieren was ihr von dem Namen Lorelai / Loreley haltet? Welche Schreinweise findet ih...