Wie findet ihr den Namen Kathrin?????

Gast

Bitte und danke für Antworten..

Antworten

Gast

Ich finde den Namen eigentlich ganz nett, aber es gibt tatsächlich viele junge Frauen, die jetzt zwischen 30 und 40 Jahre alt sind und so heißen. Katharina gefällt mir auch um Meilen besser.

Gast

Gut!

Gast

Ein Klassiker in den 70/80er Jahren. Zeitloser fände ich die Originalform 'Kahtarina'

Gast

Sehr häufiger Name, aber trotzdem mag ich ihn.
Kathrin durch das -h- ist es noch ein wenig schöner. Ein "immergrüner" Name, der nie aus der Mode kommt, weil er kein Modename ist.

Gast

Hallo!
Kathrin!! Sehr standhaft und ausdrucksstark.Catrin/Cathrin oder sogar Catharin würde dem Namen etwas besonderes und moderneres geben.Wie gefällt die Carine ( Kariiiiiin)?
lg

Gast

Gefällt mir gar nicht, tut mir leid.

Gast

Schön!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für Geschichte

Hallo, ich heiße Hanna, ich bin 33 Jahre alt und habe 2 Kinder: Zwillinge, Lara und Luna. Sie sind jetzt 9 ...

Freja wird große Schwester!

Hallo! Meine Tochter, Freja, ist jetzt 2 Jahre alt und bekommt im November eine kleine Schwester oder einen...