name victoria

Gast

Wie findetihr den namen victoria?

Antworten

Gast

Sehr schön....
Victoria mit c finde ich die schönere Schreibweise.

Gast

Also Viktoria mit k finde ich eigentlich sehr schön!! Ich finde K/k 's fast immer besser als C/c 's, ist bei Viktoria keine Ausnahme ;)
Lg

Gast

Wunderschöner Name!

Gast

Victoria ist wunderschön. Ich ahbe eine Emma Mia Victoria.

Gast

Gerade der Klang ist schön

Gast

Viktoria ist ganz hübsch und man kann ihn immer vergeben. Ich kenne drei Vici's in ganz unterschiedlichem Alter. Ich finde ihn allerdings ein bisschen zu hart vom Klang. Von mir würde der Name also in Schulnoten eine 3 bekommen.

Lg Merle

Achja, die Schreibweise Victoria finde ich auch besser.

Gast

Victoria ist ein wundervoller Name. Ich persönlich finde ich auch mit c schöner. :)

Gast

Victoria ist wunderschön! Mit c gefällt er mir viel besser.

Gast

Mir gefällt der Name supergut.
Unsere Tochter heißt Victoria Sofie und wir sind sehr zufrieden mit dem Namen und auch Victoria findet ihren Namen schön.

LG, Sarah und Philipp mit Mats(10), Victoria und Julius(8) und Helena(4)

Gast

Victoria gefällt mir ganz gut. Ich würde so die Schulnote 3+ geben. Die Schreibweise Viktoria gefällt mir aber etwas besser.

Liebe Grüße Kathrin mit Jette, Henry und Nele

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Krisenstatus!!!!!!!!

Mein Mann und ich haben meine Nichte bei ihrer Geburt adoptiert, da meine schwester damals einen sehr insta...

Namen bewerten!

HEy könnt ihr bidde mal diese Namen bewerten! Jungs: Ben Zach Fabian Raphael Marlon Sam John Mädchen: Anna...

Namen für 1.Kind gesucht!

Hallo! Ich und mein mann Philipp erwarten im Dezember unser erstes Kind.Wahrscheinlich wird es ein Mädchen....

ZN für Noel gesucht

Hallo zusammen, ich werde in 3 Wochen Mutter eines Jungen. Es wird ein kleiner Noel. Allerdings finden wir ...