Namen für Geschichte

Gast

Hallo, ich heiße Hanna, ich bin 33 Jahre alt und habe 2 Kinder: Zwillinge, Lara und Luna. Sie sind jetzt 9 Jahre alt. Da es mein Hobby ist, Geschichten zu schreiben, will ich ihnen zum 10. Geburtstag am 30. Mai auch eine Geschichte schenken. Ich weiß schon, was passieren soll und wie die Personen sein sollen, aber ich habe noch keine passenden Namen gefunden.
Ich beschreibe euch mal die Personen:

1. Ein etwa 10-jähriges Mädchen, eigentlich sehr hübsch und nett, aber immer von ihrer Schüchternheit blockiert.

2. Ihr allerbester Freund, ein selbstbewusster, offener Junge, der ihr helfen will, ihre Schüchternheit zu überwinden.

3. Die kleine Schwester des Mädchens, etwa 7 Jahre alt, frech, lockig und manchmal etwas zickig.

4. Ein eingebildetes, zickiges Mädchen, dass in die gleiche Klasse wie das 1. geht und ihre Erzfeindin ist.

Antworten

Gast

Hey, eine deiner Töchter heißt Lara und hat wie ich am 30. Mai Geburtstag, was für ein Zufall...
FÄnde für die 10-jährige Paula, Lilly oder so schön

Gast

@Leah und N.
Danke für eure Vorschläge.
Ich habe mich entschieden:
1.Melissa
2.Elias
3.Julia
4.Valerie

Hanna

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kirche?

Geht ihr mit euren Kindern in die Kirche?

Ehrliche Meinung

Sollen wir unser Kind, dass im August zur Welt kommen soll, Hermine, Ida, Holly oder Violet (engl. ausgespr...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Zoe

Kommentar von @andrea

Naja, das war der Name einer Kunstturnerin, die zwischen 1973 und 1980 fast so etwas wie Weltklasse war. (I...

Mädchenname Hjördis

Kommentar von Hjördis

Für mich ist es schon eine angewohnheit zu sagen das ich so geschrieben werde wie man es hört,aber vor dem ...

Jungenname Thomas

Kommentar von Daniela

Ich finde den Namen wunderschön. Er ist nicht mehr so oft, trotzdem kennt ihn jeder und er ist nicht altmod...