Welcher Jungen Name ist der beste?

Gast

Hallo an alle Plauderecken Besucher. Ich und meine Familie erwarten ende Juli unseren kleinen Prinzen, und suchen schon fleißig Namen.
Unser wichtigster Punkt ist, dass der Name auf Deutsch und auf Englisch passend sein soll. Wir haben eine kleine Liste zusammen gestellt:

Jonah Elias ( Jonah Deutsch u. Englisch)
Oliver James
Oliver Romeo
Colin
Oliver Liam
Liam

Könntet ihr die bitte bewerten? Wir freuen uns auch auf weitere Vorschläge!
Danke für eure Hilfe,
Lisa u. Familie (:

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Namensfindung! Jonah Elias ist wirklich schön, obwohl ich zwar zu Oliver James tendiert wäre!
Alles Gute noch mit eurem Jonah :)

Gast

Wir nehmen Jonah Elias!

Gast

Ich finde Jonah Elias am schönsten.
Ich glaub nicht, das man einem Jungen einen großen Gefällen macht, wenn man ihn Romeo nennt.

Gast

Also mir gefällt Jonah Elias am besten. Oliver mag ich überhaupt nicht.. Liam und Colin sind ganz okay.

Gast

Hallo :)

Mein Favorit ist Oliver James! Aber in einer anderen PE ist der Name schon in der engeren Auswahl, darum würde ich Jonah Elias nehmen. Was natürlich auch eine sehr schöne Kombination ist ;)

LG

Gast

Herzlichen Glückwunsch!

Jonah Elias: schön
Oliver James: das ist ja lustig, bei uns ist dieser Name auch in der engeren Auswahl ;) wunderschön
Oliver Romeo: auch schön
Colin: na ja
Oliver Liam: bei uns sind die Namen auch in der engeren Auswahl!
Liam: sehr schön

Ich finde alle Namen schön, da wir die meisten auch im Visier für unsere Kind haben ;)

Mein Favorit ist aber Jonas Elias.

Ihr könnt uns ja auch helfen:
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1206/20273.php

Gast

Jonah Elias.. Wunderschön!

Nicht alle Männer finden es später so dolle Romeo zu heißen, vergiss das nicht ;o)

Oliver James klingt auch sehr stimmig.

LG und alles Gute

Gast

Jonah Elias und Oliver Romeo gefallen mir am besten.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte helft mir ! ;)

Hallo! Ich heiße Malina und bin 15 Jahre alt. Ich habe ein Angebot von meiner Nachbarin zum Babysitten beko...

Sie ist schon da...

Hallo alle zusammen! Wir sind Samuel und Franca. Für unser erstes Kind hat meine Frau hier bereits Namen ge...

Namen bewerten

Hallo zusammen. Unser zweites Krümelchen sucht einen Namen. Wir wissen leider noch nicht, was es werden wir...