Freja wird große Schwester!

Antworten

Gast

Gut gefallen mir davon:

Nils
Fynn

Lotte
Annika

Gast

Gut gefallen mir:
Nils
Elias
Aaron

Annika
Olivia
Silva

Gast

Hallo Julia! :-)
Erst einmal - Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute!
Ich kann aus Erfahrung sprechen, dass die Namenswahl keine leichte Entscheidung ist. Deswegen hoffe ich dir ein wenig behilflich sein zu können :-)

Die Namen die mir am besten gefallen sind:

Fynn
Elias
Paul

Johann, Victor und Silvan würde ich an letzer Stelle platzieren. Johann und Victor sind mir persönlich zu altmodisch und Silvan doch zu außergewöhnlich.

Frieda
Lotte
Paula
Emilia

Der Name Mena gefällt mir persönlich überhauptnicht, für mich ist Mena kein richtiger Name, erinnert mich zu sehr an 'Mensa'. Den Namen Emilia finde ich selber am schönsten für ein Mädchen(da unsere Tochter mit Zweitnamen auch so heißt ;-))und passt klanglich auch sehr gut zu Freja.

Liebe Grüße, alles Gute und noch weiterhin viel Geduld bei der Namenswahl!

Bernadette und Frank mit Zara Emilia (3) und Violetta Amelié (3)

Gast

Hallo Julia,

herzlichen Glückwunsch!
Mir gefallen von eurer Auswahl besonders:
Johann
Frederic
Fynn
Elias
Paul
Aaron
Victor
- Allerdings klingen Aaron, Elias & Fynn für mich immerjung, was ja gut ist, aber ich finde zeitlose Namen, die mitwachsen auch schön, daher sidn
Frederik & Johann meine absoluten Favoriten bei den Jungs

Frieda
Lotte
Emilia
Annika
- Alle super! Sylvia hätte mir auch gefallen, aber Silva nicht.

Zu Freja würden sowohl die beiden Jungnamen passen, aber auch die vier Mädels.

Freja & Johann find ich am schönsten, weil Freja & Frederic für mich ein wenig holprig erscheint :)

Freja & Annika find ich super. Ich liebe den Name Frieda, aber es ist mir fast zu ähnlich zu Freja.

Liebe Grüße & viel Erfolg bei der Namenssuche!

Juli.

Gast

Herzlichen Glückwunsch,Julia! :) ich finde einige Namen echt absolut traumhaft. Das wären:

Frederic (mit "k" würde es mir noch besser gefallen!)
Silvan
Paul
Oliver


Frieda (mein absoluter Liebling!!)
Olivia
Silva
Emilia
Katha


Ihr habt wirklich einen tollen Namensgeschmack. :)
Ich finde,dass diese Namen alle super zu Freja passen,mein Favorit ist wiegesagt Frieda. :)


LG,Karin ! Alles Gute!:)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewertungen

Könntet ihr unsere Liste bitte bewerten und vorallem darauf achten ob sie für Kinder, Jugendliche und Erwac...

Wir bekommen ein Baby !

Hallo ihr Lieben Plauderer, ich heiße Lena und bin 22 Jahre alt mein Mann Jeremy(26)und ich bekommen endlic...

Jacqueline ist da!

Nach unserer ersten Tochter Ann-Kathrin (7) und unserem Sohn Noah Jayden (3) kam nun unsere Tochter Jacquel...