Unsere Kleinen bekommen eine Schwester!

Gast

Guten Abend zusammen!
Ich bin Lisa (30) und habe zusammen mit meinem Mann Max (31) bereits zwei Kinder. Lucia (4) und Jacob (2) sind unser ganzer Stolz.
Nun hat sich bei uns im Sommer Nachwuchs angekündigt, und wir freuen uns riesig.
Unser Kleines soll ein Mädchen werden, und da der Geburtstermin der 22.11. ist, wollen wir nun den Namen endgültig festlegen.

Wir haben noch folgende Vornamen zur Auswahl:

Emilia
Ronja
Sophia
Diana
Hanna
Katharina
Valentina
Samira
Celina
Celine
Lena


Es würde uns freuen, wenn jeder eine kleine Rangliste anfertigen würde, z.B.:

1. Sophia
2. Ronja
3. Valentina

Vielen Dank für eure Bewertungen schon jetzt!

Grüße,
Lisa und Max, Lucia und Jacob

Antworten

Gast

1.Katharina 1
2.Diana 2
3.Celina/Celine 2-3
4.Sophia 3
5.Valentina 3
6.Samira 3-4
7.Emilia 3-4
8.Hanna 3-4
9.Lena 4
10.Ronja 5

Gast

1.Emilia
2.Diana
3.Celina

Die anderen Namen gefallen mir leider nicht so gut.

Gast

1. Hanna
2. Ronja
3. Sophia

LG :)

Gast

1. Katharina
2. Ronja
3. Hanna

Gast

1. Celine
2. Celina
3. Hanna oder Diana

Gast

1.Katharina
2.Celine
3.Sophia

Das sind meine persönlichen Favoriten..

Gast

Ich weiß nicht, ob es einer der Namen von eurer Liste sein muss, aber als ich Lucia und Jacob gelesen habe, kam mir in den Sinn, dass ein weiterer Name, der ein C enthält, passend wäre. Da sind meine Vorschläge:

Alice
Aurica
Calla
Camilla
Franca
Victoria

Falls es einer von eurer Liste wird, wäre die Reihenfolge für mich folgendermaßen:

1. Emilia
2. Lena
3. Valentina

Gast

1. Celina
2. Sophia
3. Katharina
LG

Gast

1. Hanna
2. Samira
3. Sophia

Gast

1. Sophia
2. Hanna
3. Lena

Gast

1. Sophia
2. Hannah
3. Katharina

Gast

1. Katharina
2. Ronja
3. Emilia

Gast

Hallo Lisa&Max!
Ich finde es sind sehr sehr schöne namen dabei!

1.Emilia finde ich sehr schön!!!
2.Hanna hört sich cool an!
3. Valentina sehr selten und einfach wundervoll!!!

Viel Glück und viel Spaß beim Namen aussuchen!

LG Cora

Gast

Hallo Lisa & Max, herzlichen Glückwunsch zur dritten Schwangerschaft! :)

1. Celina
2. Sophia
3. Valentina


Das sind nicht meine persönlichen Favoriten, ich finde jedoch, dass diese Namen am besten zu Lucia und Jacob passen. (Passt übrigens sehr schön zusammen.) :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Gleicher Name wie der Papa!

Hallo! Mein Mann und ich erwarten bald unseren kleinen Jungen. Der richtige Name ist noch nicht ganz gefund...

4.Bub sucht Namen!

Laurin (12), Matheo (8) und Liam (6) werden nochmal Brüder! Am 27.Oktober soll das vierte Kind bei uns einz...