Weil ich Musik für immer lieben werde!

Gast

Hi!

Ich liebe Musik, wer noch? ♥♥♥
Hat jemand vlt Lust über Musik zu plaudern?
Ich mag so gut wie alles!

Antworten

Gast

Ich liebe Pokemon♥

Gast

Ich liebe Die Wildecker Herzbuben und Marianne Rosenberg :)

Gast

Cool das sich so viele Beteiligen.

@ ♪♫♪♫: Die Meisten der Lieder finde ich auch toll! Eigentlich gibt es viel zu viel gute Lieder, um sie hier aufzuzählen ;) :D

@Oldie: Sunrise ave mag ich auch sehr. Musik aus den 60ern bis 90ern musste ich mir als Kind oft rein ziehen, weil meine Eltern es gerne gehört haben. Manche Lieder sind echt schön, andere kann ich nicht ab ;)

@me: Gemeinsamkeit ;) :D

Gast

Ich LIEBE Musik für mein Leben!!

Gast

Ich mag die ärzte und metallica am liebsten
sunrise ave find ich auch ganz gut, the baseballs, relax, eddy grant, jack radics, vieles was in den 90ern in den charts war, musik aus den 60ern-80ern und vorallem ältere italo hits; zb. adriano gelentano, gianna nanini, al bano&romina power....

vieles was ihr aufzählt kenn ich nicht mal ein paar sachen schon, von linkin park haben wir 2 lieder in der musik gespielt

Gast

Hey Leute ich komme morgen wieder :)
Byyyeee

Gast

Also, Taylor Swift ist meine Lieblingssängerin, von ihr mag ich eigentlich alle Lieder, am Liebsten 22, Fearless, Fifteen, Today was a Fairytale, Red und Mine. Aber ich finde alle Lieder toll, ich könnte noch so viele aufzählen, Long Live, Never Grow Up, State of Grace, We're never getting back together und und und!! ♥
Naja ansonsten mag ich noch von den aktuelleren Rihanna STAY, von Passenger LET HER GO *.*, von Macklemore THRIFT SHOP & CAN'T HOLD US, von Justin Timberlake MIRRORS, IT'S TIME von Imagine Dragons, HURT LOVERS von Blue, I LIVE IT von Icona Pop, IF I LOSE MYSELF von OneRepublic und SCHÖNSTE ZEIT von Bosse.

Und von älteren oder unbekannteren Sängern usw. mag ich Sascha (hab ich so mit 10 den ganzen Tag gehört, ich kann die Lieder jetzt noch mitsingen)
Wise Guys (A Capella, eine CD von denen hab ich mal bekommen, kann ich auch auswendig)
James Morrison (ehrlichgesagt kenn ich nur zwei Lieder von ihm, aber die sind h.a.m.m.e.r)
Daniel Powter - Bad Day
Und dann weiß ich den Namen der Gruppe nicht mehr aber dieses Lied Allein Allein fand ich früher toll..Polarkreis 18, hießen die so?
Ich fand so vieles Krams toll aber das fällt mir gerade nicht ein...
Als Kinder hatten mein Bruder und ich eine CD mit Liedern der neuen deutschen Welle, die kann ich jetzt auch noch alle, wir haben immer Playmobil gespielt und neben bei "Ich will Spaß, Ich will Spaß" gesungen oder so^^

Gast

Wie alt biste?

Gast

Hält sich eher in grenzen ;) 1,2 Lieder finde ich ganz gut ;)

Gast

Dann schalt dsds an da läuft heino xD

Mag hier wer auch noch ndw? Ich weiß das das peinlich ist xD

Gast

Heino und DJ Ötzi

Gast

JB ist nicht so meins.
Vom dem was ♪♫♪♫ aufgezählt hat gefällt mir so gut wie alles!
Lieder mag ich sehr viele. Meine momentanen Lieblingssongs sind If I lose myself, Every breath you take und I will always love you. Ich weiß, auch ältere Lieder ^^
Wie siehts bei euch aus?

Gast

Ich bin 16 ;)
Ich mag auch gerne OneRepublic, dann noch Taylor Swift, Macklemore, Coldplay, Adele, Amy MacDonald, Bruno Mars, Dj Antoine, Ed Sheeran, FloRida, Olly Murs, Hurts, Emeli Sandé, Linkin Park, Rihanna, Clueso, Philipp Poisel, Michael Bublé, The Script.....alles Mögliche!!

Und welche Lieder findest du gut?

Gast

Ich mag total Justin Biber. Und nein, ich bin nicht 10 :)

Gast

Glaub was du willst, ist mir egal :D

Was magst du denn so für Musik?

Gast

Wenn du 12 bist und die andern 10, dann stimmt es

Gast

Haha wusst ichs doch :D Bin 18!

Gast

Wie alt bistn? Bin 16, wieso? Also bald :)

Gast

Ich wette ich bin älter als ihr alle!

Gast

Und du?

Gast

Genau, das Sandmännchen war für die Kinder schon da und hat Schlafsand gestreut. Und nun ab in die Heia.

Gast

Wie alt seit ihr alle? Auch du "ey kinder"!

Gast

... Sagte das Sandmännchen

Gast

Ab ins Bett

Gast

@@weil...: Was genau stört dich hier? Du kannst dich auch einfach von dieser PE fern halten, statt hier rum zu grummeln :)

@♪♫♪♫: Hi! Ich mag ziemlich viel! Im Moment sehr gerne OneRepublic! Und du? :)

Gast

Dann müll das hier nicht zu und such dir dafür eine andere Plattform

Gast

Ja, ich würd wohl Plaudern!!
Was magst du für Bands, Sänger/innen oder Lieder??
:D

Gast

Weiß ich

Gast

Das ist ein Forum für Vornamen!

Gast

Rap nicht viel, aber auch teilweise ;)

Gast

Auch rap? :D

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Alles die selbe Person!

Seraphine, Alicia, alle Plauderecken, die mit Nathalia waren! Alles die selbe Person. Keine Ahnung, wie sie...

Delilah + ZN?

Hallo Ihr! Auf dieser Seite bin ich auf den Namen Delilah gestossen. Doch welcher ZN würde zu diesem wunde...

Englische Babynamen

Ich suche englische Babynamen die nicht ganz so häufig vorkommen. Suche nach Mädchen und Jungennamen da wir...