Immer noch keine entgültige Entscheidung

Gast

Bitte bewertet die Namen mit begründung + schreibt auf wieviele personen ihr mit dem Namen kennt.
*Linnea/Linea
*Liv
*Stina
*Malin

*Lasse
*Thorben

Antworten

Gast

Mich nervt sie auch nur noch!
Schlimm!

Gast

@Moderator: LÖSCHEN! Alle PE werden sofort gelöscht, wennsie dopplet auftauchen, und diese Alina darf einfach immer wieder neue erstellen, UNFAIR!

@Alina, du nervst eigentlich nur noch! Ständig diese neuen Plauderecken, die GENAUSO sind wie die alten!
Bekomme endlich dein Kind und eröffne bloß KEINE neue Plauderecke.
Ich schreibe jetzt nichts mehr, dass habe ich bereits ZU oft getan!

@alle anderen: Schreibt bitte keine Kommentare mehr für Alina! Sonst lernt diese Frau NIE daraus. Es ist einfach nur noch nervig, ständig diese neuen Plauderecken!

Ich habe diese Frau satt!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erörterung

Was ist der Unterschied zwischen einer textgebundenen Eröterung und einer freien Eröterung? Wie sind die Ar...

Welcher Name?

Könnt ihr die mal bitte bewerten? Nancy Marie Eva Annika Lena Stefanie Bianca

Namensuche

Meine Frau und ich erwarten unsere ersten Kinder. Nach 10 Jahren hat sich meine Frau künstlich befruchten u...

Schwanger, endlich!!!

Nach vielen Versuchen ist unser Traum endlich wahr geworden: Ich bin schwanger! Seid gestern mache ich mir ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Pavaani

Kommentar von steffi (stefanie)

Naja ich finde das, dass ein sehr aussergewöhnlicher name ist aber das ist doch gut. dann ist man mit seine...

Mädchenname Rosanna

Kommentar von Leigh

Ich glaube, dass das der schönste Mädchenname überhaupt ist! Wenn ich mal eine Tochter ahb, wird sie sicher...

Mädchenname Zoe

Kommentar von sara

@Lila du nennst deine Tochter Zoe Dakota??? ehrlich das arme Kind ich meine Zoe geht ja noch was aber nicht...