4.Bub sucht Namen!

Gast

Laurin (12), Matheo (8) und Liam (6)

werden nochmal Brüder!

Am 27.Oktober soll das vierte Kind bei uns einziehen! Es wird wieder ein Junge! Wir suchen dringend noch einen Namen! Bitte helft uns doch! Wichtig ist, dass der Name schön klingt und zu den Geschwisternamen passt! Das wars dann auch schon! Wie findet ihr:

Tom
Luis
Malik
Mio

Lg, Agnes mit Familie

Antworten

Gast

Eure Söhne haben sehr schöne Namen. Von euren Vorschlägen gefallen mir auch Malik und Luis.

Gast

Am besten gefallen mir Luis und Malik. Mio finde ich auch schön, passt aber nicht so dazu irgendwie. Finde auch, dass es ein Name mit M sein sollte! Malik ist perfekt!

Gast

eindeutig Malik oder ein Name mit Buchstaben M

zwei Buben mit Anfangsbuchstaben L
zwei Buben mit Anfangsbuchstaben M

wunderschön

Gast

Tom 2
Luis 1
Malik 2-3
Mio 2-3

Gast

Tom:1-2
Luis:1
Malik:1
Mio:1

W-O-W! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Melchior

Findet ihr Melchior als vornamme vergebbar?

Streit in der Familie

Hallo, ich bin Maria und habe ein Problem. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Also, ich habe eine vierzehn-jä...

Marie

Ich fange erst mal an. Ich bin Mutter von fünf Kindern. Mara ( 14), Felix( 12), Magnus ( 17) , Yvonne (16),...

Mit welchem Alter Kinder?

Hallo, was meint ihr, in welchem Alter sollte man Kinder bekommen? Ich denke zwischen 25-33. Was meint ihr?...