Mein Freund will mit mir schlafen

Gast

Ich heiße Sara ( 16) und bin seit einem Monat mit meinen Freund zusammen. Ich habe folgendes Problem: Mein Freund will mit mir schlafen. Ich habe ihn gesagt, dass ich noch nicht so weit wäre, aber das hat er nicht verstanden. Er hat gesagt, wenn ich jetzt nicht so bald wie möglich dann wird er mich verlassen. Aber ich brauche einfach noch und das will und kann er nicht verstehen. Bitte helft mir.

Antworten

Moderator

Einfach nur hirnlos was hier abgeht...!

Geschlossen!

Euer Moderator

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schwanger, endlich!!!

Nach vielen Versuchen ist unser Traum endlich wahr geworden: Ich bin schwanger! Seid gestern mache ich mir ...

Erstname gesucht..!

Ich suche nach schönen biblischen, nordischen oder klassischen Namen die zum Zweitnamen Katharina passen. D...

Bitte dringend bewerten!

Melody Melodie Harmony Memory Memrie Memry Memphis Symphonie Meledy Meldy Leni Suri Shiloh Sasa Ashley Kair...

Familie geplant!

Hallo! ich habe meine Familie schon durch und durch geplant. Diese Namen sollen meine Kinder bekommen: 2015...