Welcher Name ist schöner Amy oder Leyla?

Gast

Bitte und danke für eure Antworten..

Antworten

Gast

Ich mag meinen Namen sehr gerne und finde ihn deshalb auch schöner als Leyla :)

Gast

Beide sehr schön! Leyla mag ich minimal lieber.

Gast

Leyla

Gast

Finde beide Namen wunderschön. Würdr mich aber warscheindlich für Amy entscheiden

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Carlos & Emily?

Guten Morgen! Ich habe bereits 2 Kinder und bin nun erneut schwanger, es sollen Zwillinge werden, 1 Junge u...

Juli, Jule oder doch Julie?

Guten Morgen, unsere Rabauken Emma-Mia, Jonte Surian und Nicolas Claas bekommen doch noch einmal Verstärkun...

Kind und Studium

Hallo, mein Name ist Julika, ich bin 18 Jahre alt und studiere Germanstik und Physik. Ich habe erst diesen ...

Welcher Name??

Hey, ich bin Kim, 26 Jahre alt, und mein Freund Giacomo und ich erwarten unser erstes Kind, eine Tochter. E...