Nur noch 2 Wochen

Gast

Hallo. Ich bin Carina und 31 Jahre alt. Ich erwarte in 2 Wochen mein drittes Kind. Es wird ein Mädchen! Ich habe mir schon so viele Gedanken gemacht. Aber es ist immer noch nicht der richtige Name. Ich schreib euch mal meine Gedanken auf.


Jil
Christina
Fabienne
Valentina
Marie
Malin
Lucy
Kim
Nelly

Wie findet ihr diese Namen ?

Lg Carina mit Luna (7) und Maxima (3)

Antworten

Gast

Fabienne !!!!

Gast

Jil(l), Marie und Lucy mag ich.

Gast

Fabienne, Malin, Lucy und Nelly sind schön und passend :) Am allerbesten finde ich Fabienne :)

Gast

Hallo Carina. Deine Kinder haben wunderschöne Namen. Luna ist einer meiner Lieblingsnamen. Haben deine Kinder denn Zweitnamen?

Von deiner Liste finde ich Christina und Fabienne schrecklich. Passt auch überhaupt nicht zu den Geschwistern. Kim gefällt mir auch überhaupt nicht und passt auch nicht zu den Geschwistern.

Nelly und Valentina finde ich so mittelmäßig. Nicht wunderschön - aber sehr gut vergebbar.

Jil, Marie, Malin und Lucy finde ich spitze! Superschöne Auswahl. Ich würde aufjedenfall einer der 4 Namen vergeben. Mit den 4 kannst du nichts falsch machen. Am Besten würde mir Marie-Jil gefallen. Hier würde der wunderschöne Namen Marie mit dem seltenen Jil super abgerundet werden.

Liebe Grüße, Débora

Gast

Finde diese Namen nicht schlecht.. hätte auch noch einige Vorschläge wo ich mir denk die würden gut dazu passen...
Alexia, Letizia, Mary, Zoey, Kimberly.. :) Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Marc Dario/Timo(n) ?!

Hallo. Wir sind Tatiana und Marius und erwarten in wenigen Tagen unseren zweiten Sohn. Der Zweitname steht ...

Bitte Bewerten!

Hallo allerseits! meine kleine Tochter soll in einem Monat kommen, und mein Mann und ich können uns einfach...