Marc Dario/Timo(n) ?!

Gast

Hallo.
Wir sind Tatiana und Marius und erwarten in wenigen Tagen unseren zweiten Sohn.
Der Zweitname steht aber noch immer nicht fest.
Bitte sagt uns, welche Kombi ihr am passendsten findet:
-Marc Dario
-Marc Timo
-Marc Timon

Vielen Dank, Tatiana und Marius mit André Marcell und Marc ??

Antworten

Gast

Am besten gefällt mir Marc Timo.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

angst vorm gymnasium

Habe voll angst denn ich weiß nicht was auf mich zukommt,vieleicht rutsche ich vol ab brauch hilfe von jema...

Maya (13), Lilly (8) und...

Welcher Name passt zu denen meiner anderen Töchter? Bin jetzt noch einmal schwanger geworden und im 6. Mona...

Namensbewertung

Hey ich möchte gerne ein Kind und suche schonmal nach Namen. Wäre nett wenn ihr mir helft: Mädchen: Maricel...