Lotta & Greta bekommen einen Bruder :)

Gast

Hallo,

mein Name ist Sofie, ich bin verheiratet mit Alexander und Mutter von Lotta Sofie (7) und Greta Louisa (4). Nun bekommen unsere beiden Mäuse einen kleinen Bruder - der Zweitname soll Alexander sein.

Als Erstnamen stehen zur Auswahl:
Oliver
Kilian
Paul
Daniel

Welchen der vier Namen findet ihr besser und welcher passt am besten zu Greta & Lotta?

Alles Liebe!

Sofie & Alexander mit Lotta, Greta & Baby

Antworten

Gast

Paul Alexander passt sehr gut zu den Namen deiner Töchter.

Gast

Auf jeden Fall Paul Alexander! Der Rest passt meiner Meinung nach gar nicht zu Lotta & Greta, besonders Kilian.

Gast

Ich finde alle Namen der Liste außer Daniel sehr schön.
Am besten gefällt mir auch Paul Alexander, Kilian Alexander fände ich aber auch schön.
Deine Töchter tragen übrigens wunderschöne Namen!
Lg, Johanna

Gast

Dankeschön, Karin und Juli! :)

Karin, auch deine Kinder haben hübsche Namen, vor allem die Erstnamen finde ich ganz zauberhaft!

Sofie und Co.

Gast

Ich finde alle Namen eurer Liste super und passend, nur Daniel ist nicht ganz mein Geschmack!
Mein Favorit ist auch Paul Alexander :)
Lg

Gast

Herzlichen Glückwunsch euch beiden! :)
Eure Töchter haben traumhafte Namen,auch die ZN gefallen mir super. Für euren Sohn fände ich perfekt dazu Paul. Super,dass der Name schon auf eurer Liste steht,ich hätte ihn euch sowieso vorschlagen;). Er passt einfach super zu Greta und Lotta. Sonst finde ich noch Oliver schön und passend.
Alles Liebe & Gute wünscht Karin mit Jana Margareta (9), Felix Amadeus (5) und Maja Sofie(2).

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte Mod!

Lieber Mod, vor zwei Tagen habe ich eine ernsthafte Frage hier reingestellt.Jetzt habe ich einen Virus auf ...

Honor und Haven

Ich bin total faziniert von den Vornamen Honor und Haven.Es hat generell nichts mit Jessica Alba zu tun.Mei...

Welcher Name?

Auf unserer Liste stehen nun noch Paula, Lisa/Elisa, Julia/Jule, Emilia und Lilly/Lily. Welcher passt am be...