2 Geschwisterchen für Eva und Jan-Henrik

Antworten

Gast

Ich weiß, ich war schon lange nicht mehr hier. Die Zwillinge heißen Merle Valeria und Justus Frederik. Sie sind am 26.7.09 zur Welt gekommen.

Lg, Helena

Gast

Eva wurde nach ihrer Großmutter benannt. Jan-Henrik gefiel uns spontan sehr gut und da der Name Jan sehr verbreitet war haben wir noch einen ZN hintendran gehangen. So genau habe ich noch nicht drüber nachgedacht ob die Kleinen einen ZN bekommen sollen. Aber wenn dann sollen sie einen MIT Bindestrich bekommen!
Ben finde ich super schön, aber Benjamin gefällt mir noch besser. Max finde ich auch sehr schön.

Jetzt eine Frage an Euch: Würdet ihr einen ZN wählen? Wenn ja, warum?

LG Helena

Gast

Hallo!
Sollen die Kleinen den ZN bekommen?
Gibt es denn einen bestimmten Grund, wieso Eva keinen ZN hat und Jan-Henrik schon?
Also ich finde Merle und Luise total schön! Von den Jungennamen gefallen mir Benjamin und Kilian total gut! Wie findet ihr denn noch Max?

Gast

Hey!

Ich finde die Namen Merle und Luise wunderschön. Wie wäre es mit Merle Luise?
Von den Jungennamen gefällt mir Kilian am besten. Wie findest du Max Kilian?
Ach ja und was ist mit Ben anstelle Benjamin?

LG, Edda

P.S.: Schau doch mal in meiner PE vorbei. Das wäre echt nett.

Gast

Wie wäre es noch mit
Elisa
Mariella
Valeria

Immanuel
Valentin
Leopold
Leonard

Gast

Merle:4- gefällt mir gar nicht
Luise:3 etwas altbacken, klingt aber ganz nett
Ann-Kristin:2 schön, würde gut passen

Moritz:3 ich muss da immer an "ritzen" denken
Kilian:1 sehr schön
Benjamin:2- schön

Vorschläge:
Korbinian
Alexander
Philipp
Valerius
Valerian
Jakob
Julius
Theodor
Gabriel
Rafael
Laurenz/Lorenz
Laurent
Tizian
Felix
Emanuel
Christoph
Christian
Emil
Emilian
Krispin/Crispin
Valentin
Leonard
Leonhard
Leopold
Leontin

Hannah/Hanna
Lina
Philine
Emilia
amalia
Diana
Thalia
Alexa
Cornelia
Cordelia
Aline
Luna
Clara/Klara
Karla/Carla
Martha/Marta
Franziska
Johanna
Cecilia/Cäcilia
Letizia/Leticia/Lätitia
Viviane/a
Liliane/a
Livia

LG, Leonie

Gast

Danke für die Bewertungen!
Von deinen Vorschlägen gefallen mir Maya, Viktoria, Justus und Cornelius sehr gut!

Über weitere Vorscchläge und Bewertungen würde ich mich sehr freuen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Pläne für Sommer 09?

Aus verschiedenen Gründen sind wir in den letzten Jahren nicht in den urlaub gefahren. Im Sommer 09 möchten...

Namen gesucht!

Hallo! Ende Januar kommt unser erstes Kind zur Welt wir haben die Namen LEVI/ JANO und EMMA/LOTTA gefunden....

Romeo oder Lucius?

Hallo! Wir, also mein Mann Peter und ich, erwarten nach unserem Mäuschen Chiara (jetzt anderthalb Jahre alt...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Nanni

Kommentar von Nanne-Nanni

Liebe leute, da meine Leute mich nur Nanni nennen mag ich meinen Namen schon sehr! Denn die meisten nennen ...

Mädchenname Minami

Kommentar von ShinichiKudo

Warum kommt ihr immer mit Vergleichen zu Städen oder was auch immer? Das hier sind Namen, die für Menschen ...

Mädchenname Rika

Kommentar von Bettina

Ich finde den namen sehr schön... kommt definitiv in die enge auswahl neben anni, greta, nika und hannah