Bitte Bewerten!

Gast

Hallo allerseits!
meine kleine Tochter soll in einem Monat kommen, und mein Mann und ich können uns einfach nicht zwischen
Renee
und
Eliana
entscheiden.
Was gefällt euch besser, bzw welche Person stellt ihr euch unter diesen Namen vor?

Antworten

Gast

Renee ;)
obwohl Eliana auch nett ist ;)

Gast

Eliana!!!!!! Eliana gefällt mir eigentlich ganz gut, obwohl ich Eliane schöner finde, und noch besser Liane.
Renee finde ich einfach nur schreckliche, tut mir leid. Für einen Jungen fände ich den Namen noch eher passend wie für ein Mädchen. Etwas besser finde Renée, aber trotzdem würde ich Renee/Renée nicht einmal als ZN vergeben.
Lg

Gast

Ich finde Eliana eindeutig schöner. Wenn ihr Renée nehmen solltet, würde ich es aber mit Akzent schreiben, also Renée.

Gast

Wie wäre es mit Eliana Renee als doppelname

Gast

Eliana

Gast

Ich finde Renee wunderschön, es passt meiner Meinung nach sowohl zu einem kleinen Mädchen als auch zu einer erwachsenen Frau. Außerdem kann man den Namen ist so gut wie jedem Land aussprechen und in der Schule gibt es nicht fünf andere Kinder mit dem gleichen Namen.

Gast

Danke für die Antworten!
Ich habe meinem Mann Eliana Renee vorgeschlagen, aber ihm gefällt es nicht besonders. Wir schwanken immer noch sehr, da wir uns nicht sicher sind, ob Eliana nicht zu ungewöhnlich ist, und ob es jeder aussprechen kann.

Gast

Ganz klar Renee! =)

Eliana mag ich gar nicht.

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Ich finde Eliana für ein Mädchen auch sehr viel schöner als Renee.
Ich stimme Maria zu,Eliana Renee wäre doch ein guter Kompromiss?
LG:)

Gast

Also ich würde Eliana nehmen, da es für mich weiblicher klingt als
Renee. Wenn ihr nur einen Namen möchtet.

wenn ihr zwei möchtet würde ich Eliana Renee nehmen.

Aber als Erstname gefält mir Renee nicht!

LG Maria

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Narla/Nala

Ich hab mich in den Mädchennamen Narla verliebt. Wie ist den eure Meinung zu dem Namen? Narla wird wie Karl...

Ein Name muss her! (3)

Guten Morgen! Da unsere Plauderecke schon etwas weiter nach hinten gerutscht ist, dachten wir es wäre OK, w...

Name auf -ett(e) gesucht!

Hi, ich bin Tanja un auf Namenssuche für meine dritte Tochter. Ich habe bereits 2 tolle Töchter, nämlich An...