Nun endlich - unser Lauri ist da!

Gast

Hallo zusammen!

Nachdem ich heute morgen endlich aus dem Krankenhaus entlassen wurde, möchte ich euch (offiziell) die Geburt unseres Sohnes bekanntgeben:

LAURI JONATHAN
wurde am 19. Oktober 2012 um 1:34 Uhr geboren. Er war bei seiner Geburt 3190 Gramm schwer und 53 Zentimeter groß.

Die großen Schwestern Marit Helena, Janna Katharina und Nova Charlotte freuen sich genauso wie wir und alle Verwandten und Bekannten über unseren 1. Sohn!


"Leider läßt sich eine wahrhafte Dankbarkeit mit Worten nicht ausdrücken." (J.W. von Goethe)
Bedanken möchten wir uns für alle Namensvorschläge die uns geholfen haben, den Namen für Lauri zu finden!

Die überglücklichen Eltern und großen Schwestern, Smila und Mark mit Marit, Janna, Nova und Lauri

Antworten

Gast

Vielen Dank für all eure Glückwünsche!
@Mmmh: Ich hatte einen Kaiserschnitt (den ersten), da das Kind falsch herum lag und ich keine innere Wendung wollte. Der Rest war nur "Vorsichtsmaßnahme" und lieber zu lang als zu kurz...

Einen schönen Abend noch:)
Smila und Mark mit Marit, Janna, Nova und Lauri

Gast

@Mmmh
Wo steht denn, dass Mutter und Kind gesund sind??? Es kann 1000 Gründe haben, warum man länger im Krankenhaus bleiben muss.

Gast

Kurze Frage was macht eine gesunde Mutter und ein gesundes Kind eine ganze Woche lang im Spital?!!

Gast

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute!!!!!

Gast

Herzlichen Glückwunsch zum Baby! Die Namen eurer Kinder gefallen mir gut.
Lg

Gast

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Lauri Jonathan gefällt mir sehr. Klingt sehr gut zusammen. Viel Spass mit dem kleinen Racker! :)
Grüsslinge Tanja

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Eure Kinder haben Traumnamen, vorallem Nova;-)
Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft.
Ganz Liebe Grüsse, Martina mit Gabriel&Nova:-)

Gast

Herzlichen Glückwunsch!!
Der ZN deines Sohnes gefällt mir sehr gut, der EN ist nicht ganz so mein Fall. Die Namen passen aber super gut zusammen.
Schau doch mal in meiner PE rein. LG Maria mit Emma und bald vielleicht Nino

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

wie findet ihr das?

Der name joana wir (hoffentlich) bald noch berühmter wie durch joana zimmermannn ich bringe bald ein buch r...

1.Baby in Anmarsch...

Hallo ihr Lieben,wie bekommen unser erstes Baby... Wir freuen uns so dadrauf... Wissen nicht was es wird!*L...

Ophelia oder Olivia?

Ich kann mich nicht entscheiden... Welchen Namen findet ihr schöner? Ich habe beide vor Kurzem hier entdeck...