Geschwistername zu Marcel und Pascal gesucht

Gast

Hallo...

Wie man sich durch den Titel sicher schon denken kann, suchen mein Mann und ich einen Namen für unser 3.Kind, passend zu den Namen der Brüder Marcel und Pascal.
Es wird wieder ein Junge :)
Der einzige Name der uns bis jetzt eingefallen ist, uns gefällt und wir einigermaßen passend finden ist Luca. Sind uns aber nicht ganz sicher :/

Habt ihr Vorschläge? Marcel, Pascal und ?

Dankeschön!
LG Elisa

Antworten

Gast

Danke für die Vorschläge...Lionel gefällt uns bis jetzt von allen am besten. Uns selbst ist durch Nico noch Nicolai eingefallen.

Ansonsten gefallen uns von den Vorschlägen noch Nico, Noel & Daniel.

Gast

Marcel, Pascal und Simo.

Gast

Also ich würde mein Kind nicht unbedingt Luca nennen. Wie wär's denn z. B. mit Calvin oder - nicht ganz so hochtrabend - Nick bzw. Simeon?

Gast

Nico!
Enthält auch ein c wie die Geschwister!
Für ein Mädchen vllt. Celina.#Melde mich wieder, wenn mir mehr einfällt.
Lilia

Gast

Daniel oder Axel

Gast

Echt schwierig. Luca klingt etwas weiblich. Ich finde Jungennamen die auf a enden nicht so toll.
dann ehr noch Lukas.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für erste Tochter?

Ich erwarte meine erste Tochter und suche einen schönen Namen, der zu ihren Brüdern Julius (10) und Felix (...

andere Länder

Hallo alle hier, ich lebe in Lárisa, Griechenland. Ich bin 17 und lerne Deutsch in der Schule. Wer kommt n...

Mathilda oder Matilda ?

1. welchen der beiden findet ihr schöner ? 2. könntet ihr mir ein paar spanisch-deutsche mädchennamen vorsc...