Mathilda oder Matilda ?

Gast

1. welchen der beiden findet ihr schöner ?

2. könntet ihr mir ein paar spanisch-deutsche mädchennamen vorschlagen ?



Danke

Antworten

Gast

Ich finde beide Schreibweisen schön, aber mit TH ist es irgendwie vollständiger und auch original.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Viertes und fünftes Kind!

Hallo! Naja, eigentlich wollten wir nur 4. Kinder, aber nun haben sich ganz unerwartet Zwillinge angekündig...

Darius wird großer Bruder!

Hallo und einen schönen Guten Abend! Mein Mann Christoph und ich erwarten in Kürze unseren 2. Sohn. Darius ...