Tochter mit Schulproblem beim Lehrerwechsel

Gast

Liebe Plauderfreunde!!Ich habe ein großes problem,meine Tochter 23j.macht ihre Ausbildung zu Erzieherin es war immer ihr Traum!Im ersten Jahr hatte sie im hauptfach Pädagogik eine ältere lehrerin (mitte 40)bei ihr hat ihr der unterricht freude gemacht und hatte eine1. jetzt im 2jahr kam eine neue lehrerinbzum unterichten in der klasse (gerade von der uni fertig 28j.alt)und meine Tochter macht der unterricht kein spass mehr steht auf 5.bei ihr.Sie ist total Traurig u Trauert der alten hinterher.Die alte lehrerin ist vertretungslehrerin bei ihr und sie meinte nur das meine tochter es vom stoff her schafft und das es nur an ihr liegt da sie nicht an sich glaubt es zu schaffen(Selbstprofizeiung) vlt.wisst ihr ein rat!Den meine tochter sagt sie wûrd auch wieder in die unterstufe gehen(da unterrichtet die alte lehrerin)Die lehrerin war eine große stûtze f meine tochter moralisch.sie gab ihr Selbstvertrauen etc.Nun soll meine Tochter in ein Jahr zu Prûfung.was ratet ihr.mir?!bitte nur ernstgemeinte kommentare!!Einen schônen Abend Claudelle

Antworten

Gast

Nee Claudelle, das sind keine Tippfehler! Du treibst dich hier seit Wochen herum, immer mit anderen Namen und anderen wilden Geschichten!

Gratuliere, du hast es mittlerweile sogar schon geschafft, deinen Schreibstil ein klein wenig zu verändern, deine typischen Ausdrücke an denen man dich erkennt, machst du aber immer noch.

Gast

Falls tippfehler im Text sind sorry ich schreibe mit dem smartphone.naja vertipp mich immer! Bin auch nicht mehr die jûngste :-)sollte wohl besser bei den alten Handys bleiben;-)Danke um euer verständnis.

Gast

Vielleicht hatten sie was am laufen,wer weiss...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eintagsfliegen

Interessiert ihr euch auch so sehr für Eintagsfliegen wie ich? Ich fasse mal kurz zusammen, was ich über Ei...

Oliver-Percy

Guten Abend! Wie findet ihr den Namen Oliver-Percy?