Name für erste Tochter?

Antworten

Gast

Ich finde Farina und Laura sehr schön

Gast

Ich finde Pia,Marie/Marie,Julia,Hana und Carla am besten!
Carla Marie
Pia Marie
Hana Carina ?
Julia Maria

Gast

Und auch Farina, die anderen, finde ich, sind zu kurz!!

Gast

Ich finde Lisabeth dazu sehr schön(nicht nur weil ich Lisa heiße^^)

Gast

Also ich find hana passt am besten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wer kennt spanische Namen?

Meine Vorfahren stammen von dort und möchte meinem Kind einen spanischen Namen geben. Kennt ihr welche???

seltene E-Namen

Ich weiss, ich könnte einfach bei den D-Namen nachschauen, aber ich würde mich gerne ein wenig durch eure I...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Naima

Kommentar von Bilal & Nadine

Hallo zusammen, uns ist es nicht wichtig, welcher Herkunft man abstammt, ob Mischehe oder nicht, arabisch, ...

Mädchenname Desiree

Kommentar von Desirée

Ich wurde auch 1977 geboren, und früher wurde auch ich immer mit DAISY DUCK gehänselt, weshalb ich meinen N...

Mädchenname Cynthia

Kommentar von Cynthie

Hallooo :) Ich selbst heiße CynthiE < mein Name ist im endefet der selbe wie CynthiA < ^^ Und ich liiiebe m...