Bro oder Sis im Anmarsch! Bitte bewertet mal!!!

Gast

Heey... Ich bin Reby, bin 17 und habe 2 Geschwister, Phia ist 14 und Jule ist 11. Unsere vollen Namen lauten:

Rebecca Elea Philine
Sophia Natascha Celine
Julian Sven Mirco


Mom hat jetzt, 2 Jahre nach Dads Tod, einen neuen Freund. Sie bekommen bald ein Kind und wir drei dürfen uns den Namen aussuchen (Mom und Falk muss er aber auch gefallen :))
UNsere Favoriten:

Ich:
Alexa
Felina

Marlon
Benedikt

Phia:
Luisa
Paulina
Paula

Robin
Joshua

Jule:
Milena
Bianca

Collin
Florian

Ja, das war´s. bitte bewertet mal und schlagt auch andere Namen vor.
lg Rey, Phia, Jule und Family

Antworten

Gast

Ich:
Alexa 6
Felina 6

Marlon 6
Benedikt 3

Phia:
Luisa 3
Paulina 3
Paula 2

Robin 3
Joshua 5

Jule:
Milena 6
Bianca 6

Collin 5
Florian 4

Gast

Jule ist ein Spitzname für Mädchen ?!

Gast

Diese Designer-Abkürzungen sind unglaubwürdig, Reby, Rey oder soll man dich lieber An nennen?

Vermutlich bist du weder 36, noch 17.

Gast

Felina, Milena und Marlon finde ich am schönsten :)

Gast

Furchtbar, das ganze Forum entbehrt seines Sinnes, immer mehr Themen sind furchtbar unglaubwürdig.

Gast

Sophias Namen gefallen mir am besten. Luisa und Paulina super und Joshua finde ich auch toll. Marlon und Benedikt gefallen mir auch sehr. Und Florian alle anderen finde ich nicht so schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilfe!!!

Ich bin ausversehen auf eine Sexseite gekommen. Dort stand zwar kostenlos, aber nun habe ich Angst, dass da...

Stella, Diego und Mr. X

Hallo, wir sind es nochmal, Katharina und Mike mit Stella und Diego. Nun hat sich für den 19.3.2011 ein wei...

David und weiter?

Guten Abend, liebe Leute! Ich bin Karla, heute schon 35 Jahre alt, und Mutter von 6 Kindern. Meine älteste ...

WENDY

Wie findet ihr den Namen Wendy? Mit welchen Zweitnamen würdet ihr kombinieren? Kennt ihr ähnliche Namen? Da...