David und weiter?

Gast

Guten Abend, liebe Leute!

Ich bin Karla, heute schon 35 Jahre alt, und Mutter von 6 Kindern.

Meine älteste Tochter heißt Jessica (15), darauf folgt unser Sohn Ramon (11), unsere Tochter Jenny (8), unser Sohn Jamie Leon (5), unser Sohn Jayden Mike (3) und unsere Tochter Cheyenne (8 Monate).

Bald kommt unser siebtes Kind auf die Welt. Ein Mädchen soll Gina-Marie heißen, bei einem Jungen steht David (engl. Aussprache) fest. Jetzt suchen wir einen Zweitnamen für unseren Spatz.

David Noel
David Joel
David Lucas
David John

Habt Ihr noch Ideen?

Lg, Karla mit Jessi, Jenny, Jayden, Jamie, Ramon, Cheyenne und Baby

Antworten

Gast

David Joel ist cool
So heißt auch mein Sohn (8 Monate)

Gast

Davd gefällt mir gut, eure vorgeschlagenen ZN eher nicht.
David Noel passt am besten.

Gast

Ich finde David sehr schön, und David Noel gefällt mir von den Kombinationen am Besten.

Gast

Ich finde, dass die Namen Eurer Kinder generell nicht zusammenpassen. Meiner Meinung nach müssen die aber auch nicht zusammenpassen (haben auch einen englischen und einen klassischen, deutschen Namen bei uns dabei).

Also David finde ich sehr schön, englisch gesprochen ist der Name auch super.

David Noel gefällt mir von Euren Vorschlägen am Besten, aber wie findest Du David Jones?

Lg, Julia

Gast

Stimmt!

Gast

David passt gar nicht. Ich würde was anderes suchen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Magalie als Vorname?

Hallo zusammen, ich hatte gestern oder vorgestern bei der Suche nach einem Vornamen für unsere erste Tochte...

ist Paulia ein name???

Gibt es den name Paulia. ich hab schon von paula, pauline und paulina gehört, aber gibt es auch paulia?

Infos zur Versavia

Bin gedare auf dem Namen Versavia gestoßen,und finde ich bezaubernd,nun weiß ich nicht was der Name eigentl...