Charlotte, Elisabeth, Delia oder Nina ?

Gast

Ich kann mich zwischen den vielen Namen für unsere Tochter einfach nicht entscheiden. Bitte, helft uns bei der Wahl. Welcher dieser ist am Schönsten?

Antworten

Gast

Elisabeth und Delia gefallen mir nicht so gut

Nina und Charlotte sind wunderschön, besonders Nina
ich würde Charlotte als ZN nehmen, also Nina Charlotte

Gast

Elisabeth und Delia gefallen mir nicht so gut

Nina und Charlotte sind wunderschön, besonders Nina
ich würde Charlotte als ZN nehmen, also Nina Charlotte

Gast

Elisabeth und Delia gefallen mir nicht so gut

Nina und Charlotte sind wunderschön, besonders Nina
ich würde Charlotte als ZN nehmen, also Nina Charlotte

Gast

Mir gefällt Charlotte am besten, dann Nina, dann Elisabeth und schließlich Delia. Bewerten würde ich sie folgendermaßen:

Charlotte - 2+
Elisabeth - 3- - Elisa fände ich schöner
Delia - 4
Nina - 3+

Louise

Gast

Statt Charlotte gefällt mir Lotte besser; statt Elisabeth gefällt mir Elisa besser; statt Delia gefällt mir nur Lia besser und statt Nina fände ich Lina toll..

Von euren Namen würde ich aber wahrscheinlich Elisabeth nehmen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Spitznamen

Hallo, ich bin Hanna und habe 3 Töchter. Wie werden ure Kleinen genannt? Lg Hanna

Irischer Name?

Hallo,liebe Forumnutzer! Mein Name ist Maeve und bin im 4. Monat schwanger. Da wir erst seit 5 Jahren in De...