Stella, Diego und Mr. X

Gast

Hallo, wir sind es nochmal, Katharina und Mike mit Stella und Diego. Nun hat sich für den 19.3.2011 ein weiterer kleiner Junge angekündigt, nennen wir ihn einfach mal Mr. X :-)

Für ihn suchen wir jetzt einen schönen Namen, diese sind bis jetzt positiv aufgefallen:

Laurin
Joshua
Eliah
Jano
Coco
Louis
Lenny
Janis
Lennart
Luca
Leon-Fabio
Jeremy

Wie findet ihr die? Könntet ihr noch Namen vorschlagen, die

-gut zu Stella und Diego passen und
-nicht mit K, M, D oder S beginnen?

Dankeschön und LG Katharina, Mike, Stella, Diego und Mr. X

Antworten

Gast

Was hier mal wieder alles als "spanisch" bezeichnet wird... Bei so viel Unwissen kann man nur den Kopf schütteln. Schlimm, was Sprachen hier angetan wird.

Gast

Laurin
schön aber auch sehr "weich"

Joshua
super!!!

Eliah
zu weiblich!

Jano
seltsam

Coco
kein NAME ;D

Louis
furchtbar

Lenny
siehe Louis

Janis
schön!!

Lennart
auch gut, aber hitparaden vormarsch ist groß!

Luca
zu weiblich, abeghackt, weich, abgekürzt..

Leon-Fabio
leon mag ich nicht

Jeremy
sehr schön!

Bin für Jeremy, Laurin oder Joshua. Finde die passen auch alle gut zu Diego & Stella.

Gast

Gefällt nur Lennart.

Gast

Ja ich habe einen Sohn Amor. ;) Er ist 7 Monate.

LG

Gast

@Franzi: Danke auch an dich! Hier kommen für uns

Luis
Nevio
Tonio

in Frage. LG Katharina und Co.

PS: Habt ihr, Franzi und Vicky, auch Kinder?

Gast

Wie gefallen dir:

Luis
Pepe
Nevio
Nino
Tonio

Ist bei denen was für dich dabei??
lg Franzi

Gast

@Franzi: Amor ist für mich zu italienisch, der passt nicht zu Stella und Diego. Zwar könnte die Bedeutung nicht schöner sein, aber trotzdem ist er etwas zu gewollt. Trotzdem danke! Hättest du nicht noch andere Vorschläge, vielleicht mehr ins Spanische?

LG Katharina und Mike mit Stella, Diego und Mr. X

Gast

Hallo Katharina. Ich bewerte von 1-10.

Aurin: 8 schön
Livio: 5 naja zu gewöhnlich mit Stella und Diego
Piero: 3 etwas hochgesteckt
Tiago: 9 sehr schön
Jeremy: 2 zu englisch, hat nicht das spanische von Stella und Diego
Alejandro: 8 schön, der typisch spanische Jungenname
Pablo: 5 naja
Álvaro: 10 wunderschön, sehr speziell
Sergio: 8 schön
Carlos: 9 typisch spanisch, sehr schön
Miguel: 5 naja
Antonio: 1 zu italienisch, passt nicht zu Stella und Diego
Luca: 3 ich finde, der passt überhaupt nicht

Meine Entscheidungen liegen bei

Tiago
Álvaro
Carlos

Tiago ist zwar sehr ähnlich zu Diego und Carlos spaltet sich etwas fest von den Geschwisternamen ab, aber beide sind sehr schön! Mein absoluter Favorit ist aber Álvaro, ein wirklich absolut toller Jungenname für euren "Mr. X" ...=)

LG Nina mit Glückskäfer (ET 23.4.2011)

Gast

Hi.
Livio und Tiago gefallen mir aus deiner Liste am besten. Wie gefällt dir der Name AMOR?

LG Franzi

Gast

@Vicky: Ja, diese Namen sind eben einfach aus den bisherigen Kommentaren der alten PE rausgenommen, mir persönlich gefällt von ihnen Joshua, Coco, Jeremy oder Luca recht gut. Von deinen und unseren die neue Liste:

Aurin
Livio
Piero
Tiago
Jeremy
Alejandro
Pablo
Álvaro
Sergio
Carlos
Miguel
Antonio
Luca

Wie gefallen euch diese? LG Katharina und Co.

Gast

Also von eurern Vorschläge finde ich alle unpassend außer Luca, da dieser das "südländische" Flair, dass die anderen beiden Namen ausstrahlen, auch rüberbringt. ;)
Sonst fallen mir noch:

Aurin
Catho
Camilo
Elio
Gian
Hadrian
Livio
Piero
Tiago
Viggo

ein.

Vielleicht ist was dabei, was gefällt.

LG Vicky

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zu altmodisch?

Hallo, eine kleine Frage! Ich bin Mutter von drei Töchtern ( 9, 6 und 3 ). Jetzt zu meiner Frage: Sie trage...

Bitte bewerten!

Bitte bewertet diese Namen, 1-10 Punkte! Judy Leni Nelly Justina Jolie Josefina Delia Danke!!

Linda oder Alina?

Hallo :) Ich bin Claudia und bekomme blad meine erste Tochter. Ich bin für den Namen Linda aber mein Freund...