Hilfe!!!

Gast

Ich bin ausversehen auf eine Sexseite gekommen.
Dort stand zwar kostenlos, aber nun habe ich Angst, dass das doch was kostet und meine Eltern davon etwas mitbekommen.
Bitte helft mir

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich würde

Gerne wissen wieviele Leute ihr mit den nachstehenden Namen kennt. Warum?? Da ich neulich mit einer Bekannt...

Ich bekomme ein Mädchen!

Hallo ich bin mit meinen ersten Kind schwanger und es wir ein Mädchen,den Vornamen habe ich schon bloß der ...

Anaïs und ...?

Hallo. Ich bin Céline und erwarte nun meine 2.Tochter. Sie soll am 14.06. zur Welt kommen. Da sowohl ich al...