Jungenname zu Eny

Gast

Wir bekommen Ende November unser zweites Kind. Es wird ein Junge. Unsere Tochter hat einen typisch Irischen Namen, da mein Vater Ire ist. Eny ist 3 Jahre alt. Scheibt uns bitte typische irisches Jungennamen, die zu Eny passen.
Vielen Dank!

Antworten

Gast

Unsere Kinder heißen Eny und Kian ;O)
Und "Cian" geschrieben wär`s sogar irisch.

Gast

Vielen Dank für eure Vorschläge!
Uns gefallen besonders:
Sully
Erin und
Casey.

Gast

Mein jüngster Sohn heißt Patrick, weil er mit meinem Namen Astrid und unserem englischen Nachnamen harmoniert. Darüber hinaus finde ich für Eny die beiden typ. irischen Jungennamen: Fynn und Casey passend. Ich wünsche Euch eine gute Zeit....

Gast

Ian/ Iain
(Iven gesprochen wie geschrieben mag ich auch sehr gerne.)

Gast

Oder vielleicht Eion (gesprochen wie Owen)? Passt vom Schriftbild auch besser zu Eny!

Gast

Patrick

Gast

Iven (ai-ven)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wer kennt meine Tochter?

Wer kennt meine Tochter? Sie heißt Jo Marie Dominiak (12). Seit 2006 ist sie die Stimme bei Starlight Expre...

Wie gefallen euch...

...diese Namen für Zwillinge(w&m): Xea und Wanja Jania und James Salomee und Ricco Amalie und Aaron Amalie ...