Thilo, Mario und Schwesterchen

Gast

Hallo zusammen. Ich weiss, von diesen PE gibt es inzwischen haufenweise, doch wir suchen auch einen Namen.
Bedingungen: höchstens 3 Silben, muss mit den Brüdernamen Thilo und Mario harmonieren, sollte bekannt sein, aber nicht zu häufig

Wenn ihr mir und meiner Familie weiterhelfen könnt, dann schreibt!

Wir freuen uns
Diana & Mark mit Thilo, Mario und Schwesterchen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

LAURIN oder LAURENZ ?

In 2 Wochen kommt unser/e kleine/r Sohn/Tochter zur Welt. Beim Geschlecht lassen wir uns überraschen. Wenn ...

Tyam und Beryl !!!!

Wie findet ihr die Namen Tyam und Beryl? würde mich echt interessieren. Sie bedeuten: Tyam = Meine Augen Be...

suche Mädchennamen

Ich suche einen Mädchennamen der zu den geschwistern Finley und Lilian passt und 6 Buchstaben hat Habt ihr...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Anna-Lucia

Kommentar von anna-lucia

Also was heist denn hier verra*cht??? ich finde meinen namen super un dhatte noch nie probleme damit und we...

Mädchenname Faina

Kommentar von Sascha

Ich liebe diesen namen!!! ich bin auch ukrainerin. ich will meine tochter auch so nennen... total schöner w...

Jungenname Finn

Kommentar von Karla

Hallo! Ich bin jetzt 72 Jahre alt und ich finde diesen MODENAMEN echt gut! Der schönste Name den ich je geh...