Wer kennt meine Tochter?

Gast

Wer kennt meine Tochter? Sie heißt Jo Marie Dominiak (12). Seit 2006 ist sie die Stimme bei Starlight Express, 2007 hat sie beim Kiddy Contest teilgenommen und 2008 spielte sie in dem Film 'Mein Freund aus Faro mit'.
Ihre Homepage: http://www.your-jomarie.de.vu

LG Bianca Dominiak aus Lünen

Antworten

Gast

Sehr merkwürdig, oder?!?

Gast

Das mittlere Bild in der 2. Reihe auf der startseite der Homepage deiner Tochter kenn wir aber!
lg Emma16 mit Liam6

Gast

Ich kenne sie nicht und will sie auch nicht kennen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast

Ach du scheiße,wie aufmerksamgeil kann man sein das man in einem NAMENSFOURUM(!!!!),fragt ob jemand seine angeblich Tochter kennt ?!
Ich hab noch nie von ihr gehört !
Und wieso willst du hie auf dich/deine Tochter aufmeksam machen ?!
LÄCHERLICH !

Gast

@bianca
haha aufmerksamkeitsgeil oder was?

Gast

Fake

Gast

Dass sie wirklich die Mutter ist!
Sollte es aber wirklich die Wahrheit sein: Traurig!!
Und dass du einfach so auch noch ihren Account bei myvideo angibst, WENN du wirkliche die MUTTER bist, finde ich auch das Letzte! Hat deine Tochter kein Recht auf eine Privatsphäre?! Was wolltest du damit erreichen, dass du das angegeben hast?

Gast

Wir wieder mal mit den kind angeben? schlimm! wie die eltern nix vollbracht haben muss man mit den kindern pranzen!!! *kotz in strahl*

Gast

Ja,ich war schon drauf!!!!!

Gast

Ich finde es eigenartig, wenn du wirklich ihre Mutter sein solltest.
Was gibt dir das, hier auf dich aufmerksam zu machen?! Brauchst du wirklich diese Bestätigung von anderen, dass du was Tolles bist, nur weil Jo deine Tochter ist?
Sei doch froh, dass sie jetzt noch bekannt ist, wer weiß, wie lange das noch anhält. Gerade Kinderstars verschwinden ja, sobald sie "zu alt" sind, sofort wieder in der Versenkung.

Gast

Ja, ich bin die Mutter.
Warst du schon auf ihrer Homepage?
Sie hat auch einige Privatvideos auf *****, dort heißt sie jomado96. Du kannst ja mal gucken.

Gast

Cool,
aber bist du wirklich die mutter,es gibt hier nämlcih viele lügen und so!!!
aber dir glaub ich!

Gast

Wusstest du, dass sie sich 2006 auch schon beworben hat? Jo ist bis ins Semi-Finale gekommen, dort musste sie sich Lisa Wissert aus Gundelfingen geschlagen geben.

Gast

Bist du wirklich die mutter???
ich kenne jo -marie nur vom kiddy contest!

Gast

Ich kenne sie,vom kiddy contest 2007!
sie hat dieses lied Gespenster gesungen!
ich fand das voll cool das lied!
schade das sie nicht gewonnen hat!
lg Ilona(13)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Prinzessin- Lillifee!

Hallo ich bin $Jahre und großer Fan von Prinzessin- Lillifee, wollte fragen ob es noch mehr Muttis gibt der...

Könnt ihr bitte bewerten???

Mädels: Jasmin Lara Salma Nelia Malia Michelle Chiara Kiana Isabella Mariella Jungs: Kian Luca Leandro Manu...

Unterhaltung

Ich möchte mich mit Leuten unterhalten die vielleicht auch Kinder haben!!!

Namen die mit ...ana enden

Hallo! Wir bekommen in ca. 2 wochen unsere dritte tochter. unsere ersten beiden heißen Lilliana Marie und E...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Elias

Kommentar von Brunolein...:-)

Seinen tollen spitznamen kann man sich leider auch nicht aussuchen, wie heisst du denn richtig, Lotta ??

Mädchenname Anna

Kommentar von Mein Name is auch Anna^^

Eigentlich find ich den Namen ganz okay, aber ich hätte lieber einen, der außergewöhnlicher is un den nich ...

Jungenname Fynn

Kommentar von Ines

@Torsten Und im übrigen solltest du mal besser lesen. Ich zitiere: Allerdings kann, darf und will ich hier ...