Wie gefallen euch...

Gast

...diese Namen für Zwillinge(w&m):
Xea und Wanja
Jania und James
Salomee und Ricco
Amalie und Aaron
Amalie und Tiano

LG Ana&Leo mit
Caprice(2)und Kiana(4)
PS: Ana kommt aus der Karibik, deshalb haben unsere Kinder eher exotische Namen! Ich komme aus Österreich!

Antworten

Gast

Xea und Wanja: 5, die klingen nicht wie Vornamen für Mädchen
Jania und James: 3, finde ich ok, aber wie sprecht ihr Jania aus?
Salomee und Ricco: 3, Ich würde sie so schreiben: Salome und Rico, dann 2
Amalie und Aaron: 1-2, finde ich schön
Amalie und Tiano: 2-3, Jo, ist rect ok, aber Tiano klingt zu wenig männlich dafür

Lg Zarah

Gast

Sorry, aber voneuren Namen gefallen mir nur Amalie und Aaron; die anderen sind entweder richtige Zungenbrecher, oder gefallen mir überhaupt nicht! Auch finde ich AmElie eindeutig besser, als AmAlie!
lg, Angela

Gast

Xea und Wanja 5 tönt zu ausserirdisch
Jania und James 3 Jania toll! Aber James nee
Salomee und Ricco 4 zu künstlich besser Rico und Salome
Amalie und Aaron 2 schön, aber 2 As für Zwillinge finde ich zu ähnlich
Amalie und Tiano 3 Amalie super! Tiano nett

AM Besten finde Amalie und Aaron!
Wie findet ihr:
Emelie
Viola
Janice
Elisa/Alisa
Wanda (w)
Joy(a)
Nelia
Minea
Yara/Jara
Zara
Chiara
Cara/Tara
Talah
Xenia

Nevio
Alessio
Mino/Nino
Oliver
Kian
Nicolas
Leonas/Leonid(as)
Ivan
Jannis
Yoan
Remi
Lion/Lionel
Dion
Marlon

Caroline

Gast

Xea und Wanja:2+
Jania und James:3-besser Jania und Jian
Salomee und Ricco:3
Amalie und Aaron:2
Amalie und Tiano:1

LG Lilly

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

zu seh verliebt

Heyy passiert euch das auch ich bin jeden tag in einen andern verliebht oh gott

ich werde Tante!!!!

Ich freu mich schon also jetz wird es ma wieder zeit für nen jungen in der Familie! Nur Weiber^^ sie will i...

Französische Vornamen

Da ich in Frankreich geboren wurde, möchte ich meinem Kind einen französischen Namen geben. Was haltet ihr ...

Zweitnamen für Anne gesucht

Hallo Ihr Lieben wir würden unsere Tochter gern Anne nennen, würde ihr dazu aber gern noch einen Zweitnamen...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname China

Kommentar von Nicole

Also ich finde den namen auch ganz toll sollten wir ein mädchen bekommen wird es diesen namen tragen!!!

Mädchenname Ezgi

Kommentar von Ezgi

Ich heisse auch Ezgi und wenn man selbst seinen Namen mag sollte man nicht von anderen beeinflusst werden d...

Mädchenname Kim

Kommentar von kim.s

Hi ich finde den namen kim eigentlich ok nur das in einem chett wo menn kim heißt fast alle fragen po man m...