Schnell... Ein Name muss her!

Gast

Hallo liebe Plauderer,
mein Mann und ich bekommen unser drittes Kind und wir suchen einen Namen! Könnt ihr uns helfen,denn der ET ist schon am 6.06.!!! Unsere Kinder heißen Joline (7) und Zoe (4). Unser drittes Kind wird ein Junge. Wir brauchen unbedingt auch einen passenden Zweitnamen zu dem anderen Namen. Bitte helft uns und antwortet schnell! Petra und Alexander mit Joline, Zoe und dem kleinen.:)

Antworten

Gast

Schnell... Ein Hammer, sonst wird's ein Fahrrad!

Gast

Logan und Luke find ich schoen...ob die jetz passen ist ansichts sache...
Ich mag den namen Zoe sehr gern(warum wohl? ;) )
Meine eltern haben nur die schreibweise mit ë gewählt :)
Lg
Zoë

Gast

Ben
Damian
Emil
Max(-imilian)
Marvin
Phil
Finn
Niels
..
Das sind spontan die Namen die mir gut gefallen . Vielleicht gefallen euch davon ja auch welche. Sonst noch viel Glück bei der namenssuche ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Spitznamen zu Sara

Ich suche Spitznamen zum Namen Sara! Freu mich über viele Vorschläge. Lg, Melissa

Chiara, Sarah oder Clara??

Wir können uns einfach nicht zwischen Chiara, Sarah und Clara entscheiden! Welcher gefällt euch am besten? ...

Cleo ...

Hallo ! wir bekommen in weniger als einem monat eine kleine tochter, sie wird ganz sicher Cleo heißen, nun ...

Wir bekommen ein Baby!

Hallo zusammen! Ich, Lira (27) bekomme in etwa zwei Monaten mein erstes Baby. Nach Angaben der Ärzte wird e...