Zweitname zu Kimberly ?

Gast

Hallo. Ich bin Paula und 20 Jahre alt. Wie schon der Name sagt suche ich einen Zweitnamen zu Kimberly. Könnt ihr mir vielleicht helfen. Wäre echt nett.

Lg Paula

Antworten

Gast

Mir würde Kimberly Manon gefallen.

Gast

Hallo,
Meine kleine Tochter heißt Juliane. In den Namen bin ich immer noch ganz verliebt. Vielleicht gefällt er dir ja zu Kimberly.
Liebe Grüße,
Andrea

Gast

Ich danke euch für eure Vorschläge :)
Mir gefallen am besten die Namen
Kimberly Joy
Kimberly Aaliyah
Kimberly Malou
Und Kimberly Celine

Lg Paula

Gast

Kimberly Janisa
Kimberly Sophie
Kimberly Marie
Kimberly Celine
Kimberly Helena
Kimberly Fabienne
Kimberly Ronja
Kimberly Charlotte
Kimberly Aaliyah
Kimberly Leona
Kimberly Isabella
Kimberly Emilia
Kimberly Tamina
Kimberly Emma
Kimberly Felicia

Der Name an sich ist jetzt nicht so meins, aber er muss euch gefallen. Kommt allerdings auch darauf an, wie ihr den Namen aussprecht. Ich persönlich würde ihn Kimberli aussprechen. Habe neulich eine Mutter gesehne die hatte auch eine Tochter Die so hieß. Allerdings hat sie die kleine auch so ausgesprochen wie man schreibt. Fand diese Version nicht besonders toll! Vielleicht gefällt dir ja was von Vorschlägen. Kannst ja auch mal in meine PE reingucken(EN oder ZN zu Janisa/Janessa gesucht!)! Habe die vor ein paar Tagen angelegt, aber leider noch keine Antwort bekommen.
LG Thea

Gast

Männlich oder weiblich? :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Modesünden

Hi, ich war heute in der stadt und da lief mir eine entgegen die ne rosa ultraweite jogginghose anhatte, de...