Liam ist jetzt großer Bruder! :)

Gast

Hallo!
Wir haben im Januar eine Plauderecke erstellt, in der wir für eine Bewertung unserer Namensvorschläge für unseren zweiten Sohn gebeten haben.
Wir haben viele Antworten bekommen und wollten uns nochmal bedanken!

Gemeinsam mit unserem Sohn Liam (4) möchten wir euch nun die Geburt unseres Sohnes ARON bekannt geben!

Er wurde am 06.03.2013 um 21.02 Uhr geboren!

Aron war bei seiner Geburt 48 cm groß und wog 3350 g.

Mittlerweile haben wir uns schon toll eingelebt, mit zwei kleinen Jungs Zuhause. :)
Aron ist unser Sonnenschein und er macht uns jeden Tag überglücklich!! :D

Liebe Grüße von Anna und Daniel mit Liam und Aron!

Antworten

Gast

Hallo Anna,

herzlichen Glückwunsch zu der Geburt von Aron!
Ich finde die Schreibweise schöner als Aaron, ihr habt also alles richtig gemacht :)

Liebe Grüße Ute mit Mira (13), Fynn (10), Emma (7), Leon (5) und bald Juna

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes!
Die Namen eurer Kinder harmonieren perfekt,Glückwunsch. :)


Ich wünsche eurer Familie für die Zukunft alles Liebe & viel Kraft mit euren Kleinen.

LG,Karin mit Jana (10),Felix (7),Maja (2) und Lukas (2 Monate) :)

Gast

Herzlichen Glückwunsch, einen schönen Namen hat der Kleine!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mai-Lin

Wie findet ihr den Namen so geschrieben? Ich habe nämlich gelesen, dass Mai Tanz bedeutet und ich liebe das...

Namen zum Bewerten

Bitte bewertet diese Namen mit Noten! Mädchen: Anna Amelie Annica Ariane Antonia Ashley Amira Alea Berenike...

Wie findet ihr den Namen?

Wir bekommen bald einen Sohn und suchen einen Namen.Mir würde Horst-Olaf super gefallen.Denkt ihr man kann ...

Alea, Elea oder Leah/Lea???

Hallo zusammen, ich bin Sibylle und bin 32 Jahre alt. Nach meiner Tochter Michelle(6) bin ich jetzt nochmal...