Tessa,Milla,Hanna und Leik freuen sich auf ein Geschwisterchen!

Gast

Schönen guten Mittag liebe Plaudereckler,
meine Kinder Tessa,Milla,Hanna und Leik freuen sich im September auf ein Geschwisterchen.
Hanna ist 9 Jahre ,
Leik 6 und Milla und Tessa 3 Jahre alt.Diesmal soll es ein Junge werden.
Natürlich freut sich Leik ganz besonders auf den kleinen.Wir,die Eltern Maria (31) und Luuc (33) natürlich auch.Nun macht uns aber der Name noch Probleme,bisher gefällt uns kein Name richtig gut,wir stehen eher auf ausgefallene und besondere Namen.
Über eure Hilfe wären wir sehr dankbar.

Maria und Luuc mit Tessa,Milla,Hanna und Leik

Antworten

Gast

Hallo,
wir haben uns jetzt für Naim entschieden,der ZN wird Emilio sein.
Wir würden gerne wissen wie ihr den namen findet?
Danke Maria

Gast

Hallo Kathrin,
nee Michel ist nicht wirklich unser Geschmack,hat sonst noch jemand Ideen?
LG

Gast

Hey, meine Kinder heißen Hanna und Michel und bald kommt noch eine kleine Tessa. Wie wäre es also mit Michel?

Gast

Hallo,über weitere Vorschläge wären wir glücklich!

Gast

Deine kinder haben echt schöne namen;)
lg elisa

Gast

Hey,
danke für eure Kommentare,
Lian ist sehr schön!
Ja unsre anderen Kinder haben ZN:
Tessa Lovisa
Milla Tialda
Hanna Elea
und Leik Noel.
Über weitere Vorschläge wären wir glücklich!
LG

Gast

Mir gefallen:
Lian ( nicht verschrieben!!)
Linus
und Jarno.
ich hoffe ich konnte dir helfen. sucht
ihr auch noch zn?haben eure anderen
kinder zn?
Lg

Gast

Luuc sprechen wir (Luk)
Danke Isabelle,
Naim gefällt uns wirklich sehr gut.
Freuen uns auf weitere Hilfe.
LG Ich komm dann mal bei dir vorbei.

Gast

Hallo!
Herzlichen Glückwunsch erstmal! Wow, ihr habt Zwillinge. Ich erwarte auch im September Nachwuchs-Zwillinge!
Der Junge soll ELIO heißen. Vielleicht wäre das was für euren Sohn?
Ansonsten fallen mir noch ein:

Liam
Naim
Maxim

Die sind ja auch eher ausgefallen.

Der Name Luuc gefällt mir sehr gut(wir suchen für unsere zwei Kinder evt. noch ZN).
Wie sprecht ihr ihn?

Isabelle

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lilia, Medea &....?

Hallo, ich schreibe gerade an einem Buch und habe mir hier bereits zwei schöne Namen für drei Geschwistermä...

Lana Jelina oder Lana Miana?

Hallo ich bin Amelle(20) und bekomme in 4 monaten zwillinge (ein mädchen und ein junge). sie sollen auf jed...