Welcher Name fürs erste Kind?

Gast

Ich bekomme im Dezember mein erstes Kind. Lass mich aber überraschen was es wird. Meine Eltern haben auch schon fast alles fertig, doch leider habe ich noch keinen Namen für das Kind.
Bitte helft mir und schreibt mir schöne und nicht so oft vergebene Mädchen- und Jungenvornamen.
Ich danke euch schon mal im Vorraus! Liebe Grüße Evelin

Antworten

Gast

Sauchi!!! Kann ich nur empfehlen. Oder Uhud. Oder Gottgetreu. Kaka oder Pippi sind eh am besten. Aber mein personal favorit ist: BABYWEED

Gast

Liebe Evelin!
Ich wünsche dir viel Glück mit dem Baby, mir wäre es definitv zu zeitig für ein Kind, wenn ich in deinem Alter wäre, dennoch finde ich gut, dass du das Kind behälst und nicht abgetrieben hast.
Wie fändest du einen ZN für das Kind.
Von den Namen die dir gefallen könnte man zum Beispiel "Siera Emmi oder Jorge Valentino" Besonders der Jungenname würde mir gefallen. oder wie fändest du die Idee, das dein Kind den gleichen Anfangsbuchstaben wie du hast?
zum Beispiel Emmi, Elena, Eva, Elisa/Eliza für ein Mädchen und für einen Jungen Elano/Eliano, Eric, Emil, Enrico/Enriko.
LG Samira mit Sophie(4) und Sebastian(1)

Gast

Danke für eure Namensvorschläge!
Zur Zeit gefallen mir für
Mädchen:
Siera, Mira, Emma/Emmi
Junge:
Jorge, Valentino, Elano, Emil

@Halli:
Ich bin 18 gehe aber noch zur Schule, daher helfen mir meine Eltern sogut es geht. Ab nächste Woche bin ich im Mutterschutz, da es ja jetz 2 Monate vor der Geburt sind.
Da ich dieses Schuljahr mein Abitur mache, bleibt meine Mutter mit dem Baby zu Hause. Ich werde mich aber auch um den oder die kleine(n) kümmern.

LG Evelin

Gast

Herzlichen Glückwunsch erstmal!
Für ein Mädchen finde ich
Mira
Siera
Sofia (aber wieder zuoft vergeben)
schön.
Für einen Jungen
Jorge
Valentino
Elano/ Eliano
Kurt
schön.
LG Mareike

Gast

Jungenname Nika. Darf es vielleicht der Vorname Nika sein? Der Name klingt nicht nur schön, er hat in einigen Volksgruppen auch eine tiefe Bedeutung- Ist der Name einer wunderschönen Insel auf den Malediven und heißt auf Dhivehi (Sprache auf den Malediven) Banyanbaum.
Ich finde der name klingt voll niedlich.
http://www.baby-vornamen.de/Jungen/N/Ni/Nika/

Gast

Mein absoluter Lieblingsmädchenname ist zur Zeit
Adrianna Juliane
bzw
Juliane Adrianna
!!!

Für Jungen weiß ich selber immer nicht wirklich was, finde aber Julian bzw Julius oder Christoph schön.

Gast

Wie alt bist du ? Denn du schreibst das deine Eltern alles vorbereitet haben ist es dein Kind oder eine Eltern ihres ? Egal wie alt man ist du warst so alt bzw reiff genug Sex zu haben also muss du die Verantwortung tragen kein anderer....

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Brauche Hilfe

Hallo zusammen, ich wollte gerade für meine 3 Monate alte Tochter Lenia eine Plauderecke anfertigen, konnte...

Namen selbst kreieren

Ich wollte mal fragen, ob man bei der Namensgebung Vornamen eigentlich auch selber kreieren darf. Also zu e...

Zwillinge ( kein "Fake")

Mein Freund und ich bekommen Zwillinge ( wirklich!) wir wissen noch nicht welche Geschlechter. Noch wissen ...

welcher Name soll es sein ?

HAllo alle zusammen ende Januar erwarten ich und mein Mann unser 5tes Kind, es wird unser 3tes Mädchen :). ...