Überraschend schwanger - Name gesucht !

Gast

Ich (28) und mein Freund Martin (30) sind erst seit 7 Monaten ein Paar und ich bin im 3. Monat schwanger. Wir freuen uns total auf den Nachwuchs und suchen schon seit einigen Wochen nach einem Namen, jedoch hat uns bis jetzt noch nix umgehaut.
Wir wissen noch nicht, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, darum suchen wir nach Namen für Jungen und für Mädchen.

Der Name soll modisch und frech aber nicht zu ausgefallen sein. Wir bevorzugen auch kürzere Namen.
Wir freuen uns auf eure Ideen :-)

Lina & Martin mit dem Baby

Antworten

Gast
Gast

Jamie zum beispiel! ;) Geht für Mädels und Jungs..

Gast

Herzliche gratulation
das du noch nicht weisst was es wird müsstest due eigentlich nicht erwähnen, ist logisch...

giulia, gina, elena, sophia, emilia, leonna, fabiola

mario, lorenzo, fabiano, lucciano

das sind so die namen die auch auf unserer liste stehen ;) haben aber auch noch gut 3 monate zeit um definitiv zu entscheiden

Gast

Pial gefällt mir auch gut bei einem jungen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

10tes Kind!

Hallo Leute! Meine beste Schulfreundin, die ich schon länger nicht mehr gesehen habe, hab ich vor einigen M...