Zwillinge ( kein "Fake")

Gast

Mein Freund und ich bekommen Zwillinge ( wirklich!) wir wissen noch nicht welche Geschlechter. Noch wissen wir nicht wie wir sie nennen werden. Bitte könnt ihr Vorschläge machen! Wir mögen eigentlich jede Art von Namen ( also alt, modern, englisch...) nur eines muss sein: die Namen müssen die gleichen Anfangsbuchstaben haben. Wir bräuchten auch ZN und möglicher Weise DN auch.
Vielen Dank
Lg Kathi mit babybauch und Florian

Antworten

Gast

Hallo Katharina,herzlichen Glückwunsch!:)
Ich schlage einfach für einige Buchstaben jeweils Mädchen- und Jungennamen vor.

Anna
Alina
Alisa
Alena
Alma
Aura
Aurora


Amadeus
Anton
Alfred
Armin
Aaron


Teresa
Terese
Teresia
Tea
Thalia


Tom
Tim
Thomas


Valerie
Valentina
Viktoria
Valencia


Valentin
Viktor
Vincent


Maja
Margareta
Marlene
Marlena
Magdalena
Mia
Mona


Max
Maximilian
Merlin
Marlon
Mio


Paulina
Pauline
Paula
Petra
Pamela


Paul
Peter
Per


Barbara
Bianca
Bernadette

Ben
Benjamin
Benedikt
Bernhard


Carolina
Caroline
Christina
Christine
Carolin
Clarissa
Clara
Carla


Carl
Christian
Christoph
Calvin

Hanna
Helena
Helen(e)
Haize
Holly


Hannes
Hans


Jana
Johanna
Jela
Jarla
Jette
Josefine/Josephine


Jan
Jonas
Jonah
Johannes
Josef


Emma
Edda
Elina
Elisa
Emilie/Emily
Emilia
Elodie


Emil
Ewald
Eliot
Elian
Eliano


Frieda
Friederike
Flora
Florentine
Florence


Felix
Findus
Frederik


Lara
Laura
Lina
Line
Luna
Liesa/Liese
Louisa/Louise

Lukas
Linus
Lorenz
LouisLuke
Luca/Luk


Sara(h)
Sina
Selina
Sally
Soraya
Selma
Stefanie



Stefan
Simon
Samuel



Nina
Nora
Nelly
Natalie
Natascha


Noah
Nino
Nevio
Nils
Noa


Rosa
Rosalie
Rosine/Rosina
Ronja


Rio
Ronald
Roland
Reinhard




Vielleicht gefällt euch ja ein Name,und ihr könnt eine passende Kombi bilden. :)
Ich wünsche euch alles Liebe & Gute!
LG sendet Karin mit Frank und Jana Margareta (9),Felix Amadeus (fast 6),Maja Sofie (2) und Baby:)

Gast

Oder ist Florian dein Freund?
Das wird irgenwie nicht so ganz klar... ;)

Gast

Karla und Klaudia gefallen mir auch gut! Ich finde übrigens den Namen eures ersten Sohnes, Florian, wunderschön!!! Hat er noch einen Zweitnamen?

Gast

Danke für deine schnelle Antwort
Uns gefällt
Maximilian
Jonas und Johanna
Max und Mia
Valentin und Valerie
Amadeus
Amadea
Amanda
Maria
Victoria und Veronica
Claudia und Clara

Danke

Wie findest du
Karla
Klaudia

Gast

Herzlichen Glückwunsch! :)

Ohweia, damit macht ihr es uns natürlich schwierig, wenn ihr so viele Namen mögt... ;)
Ich schreib mal ein paar Kombinationen auf, die mir spontan einfallen, okay? :)

2 Jungs:

Elias Maximilian und Eduard Jonathan
Elmar und Edgar
Jonas und Johann
Paul Valentin und Pino Valerian

1 Junge und 1 Mädchen:

Jonas und Johanna
Elias Maximilian und Elsa Johanna
Max und Mia
Leopold und Leonie
Valentin und Valerie
Findus Amadeus und Frieda Charlotte
Fritz und Finja
Merlin Amadeus und Merle Amadea ;)
Jonas Alexander und Jasmin Amanda


2 Mädchen:

Sonja und Susanna
Maria Elisabeth und Magda Johanna
Victoria und Veronica
Claudia und Clara
Alexandra und Alina
Frieda Johanna und Finja Susannna

Hoffe, es ist irgendwas dabei, was euch gefällt!

LG Elli

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Spitznamen

Ich heiße Miara-Lucie, bin 16 und ihr könnt euch sicher vorstellen, dass kein Mensch mich Miara-Lucie nennt...

Alessia

Ein potetieller Name f.unsere Tochter.

Sanja oder Senja?

Hallo! Ich erwarte in wenigen Tagen meine erste Tochter. Sie wird per Kaiserschnitt auf die Welt geholt wer...

Kunstturnen

Hallo ich bin Andrea. Ich bin Mutter von zwei wundervollen Kindern. Lennard Maximilian (10) Felia-Leonie (...