welcher Name soll es sein ?

Gast

HAllo alle zusammen
ende Januar erwarten ich und mein Mann unser 5tes Kind, es wird unser 3tes Mädchen :). Aber den richtigen NAmen zu finden ist sehr schwer. unsere kinder heißen:
Marlena Sofie (8)
Fynn Louie (8)
Amilia Louna(4)
Elias Marcel (2)

unsere Namensliste ist noch etwas klein villt. könnt ihr uns noch mehr Namen Vorschlage bzw. unsere Namen bewerten

EN:
Lucia
Lucie
Leandra


ZN:
Estelle
Estella
Zoe

schon mal vielen Dank
Alea mit Oliver und den Kinder

Antworten

Gast

Leandra gefällt mir am besten.

Ansonsten würde ich noch Liv vorschlagen.

Gast

Also ich fasse mal die neue Liste zusammen
Lucie Estelle
Lucia Estelle
Leandra Estelle
villeicht könnt ihr bewerten welchen Namen ihr am besten findet
LG

Gast

Lucia Estelle oder
Leandra Estelle

Lg

Gast

Danke an euch alle habt ihr villt. noch weitere Vorschläge

Gast

Glückwunsch!
Lucie Estelle finde ich sehr sehr schön. Marlena Sofie ist übrigens ein hübscher Name.
LG

Gast

Ich finde Leandra Estelle auch am schönsten.

Gast

Leandra Estelle finde ich sehr schön. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lioba?

Ich sollte frrüher mal Lioba heißen. Dann haben sich meine Eltern für Ilona entschieden. Nun bin ich selbst...

Lucia oder Sofia?

Hey Leute! Meine Brüder und ich suchen nach einem Namen für unser Geschwisterchen. Sollte es ein Junge werd...

Zweitname für Nila gesucht

Hallo, mein Mann und ich konnten uns bisher nicht auf einen Zweitnamen für Nila einigen. Wir suchen einen N...