Suche einen Namen mit schönem Spitznamen!

Gast

Ich heiße Magdalena und erwate nach meinen drei Kindern Alissa Jolina(6,Lissi), Leona Charlotte(2,Leo oder Lola) und Lilia Isabella(2,Lilly)noch eine vierte Tochter. Sie soll einen schönen und nicht zu häufigen Vornamen haben. Aber auch genau wie die anderen drei einen schönen ZN. Zu dem Namen soll es aber auch einen schönen Spitznamen geben. Uns gefällt der Name Janisa(sprich Dschanißa) total gut. Dazu fällt uns aber leider kein Spitzname, EN oder ZN ein.Habt ihr Ideen, besonders auch andere Vorschläge erwünscht.
Der Name soll aber auf keinen Fall in diese Chantal oder Jacqueline-Richtung gehen. Der Nachname ist Wilke.
Danke im Voraus!

Antworten

Gast

Wie würdet ihr sonst den Namen Aaliyah Janisa finden? Wir würden dann entweder den nehmen, oder wir nehmen Janisa als EN. Dann würde uns Allerdings noch der passende ZN dazu fehlen! Habt ihr Ideen?

Gast

Elaine Janisa (Elli)
Aber für Janisa könnte man doch Janni als Spitznamen nehmen :)

Gast

Janisa Eline mag ich.
Als Spitzname geht doch Janni, Jasi, Nissi, Ani.

Gast

Nehmt doch Janisa, wenn euch der Name gefällt. Ich kenne eine junge Frau, die Nisa heißt. Gesprochen mit scharfem s. Das würde ich bei Janisa auch machen und dann könnt ihr sie doch auch "Niiißa" nennen!

Gast

Hallo,

Janisa finde ich total schön, jedoch nur, wenn man es auch Janisa spricht... Wenn ihr es Dschanisa sprecht, dann würde ich es nur als Zweitname wählen.

Hier schöne Kombis:
Amalia Janisa
Amara Janisa
Amy Janisa
Clea (Klea) Janisa
Ella Janisa
Emaly (Emely) Janisa
Emma Janisa
Felia Janisa
Keira Janisa
Leila (Laila, Leyla, Layla) Janisa
Lucia Janisa
Luna (Louna, Loona) Janisa
Malia Janisa
Mandy Janisa
Marla Janisa
Meira (Maira, Mayra) Janisa
Mia Janisa
Mila Janisa
Mirella Janisa
Sienna Janisa
Sarah (Sara) Janisa
Stella Janisa
Victoria (Viktoria) Janisa
Ylvie Janisa

Liebe Grüße, Nette

P.S.: Schaut doch mal rein:
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1309/31892.php

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Pauline

Wer findet den namen Pauline auch sooooooo süß und niedlich???

Name für unser Baby

Hallo zusammen. Wir sind Nike und Daniel. Unsere vier Kinder heissen Gertraude Anastasia (6), Leopold Theod...

Wer ist Vegetarier?

Hi, ich bin Fabienne und bin 16 jahre alt! ich bin seit 2 Jahren Vegetarierin und wollte mal wissen wers no...