4.Wunschkind sucht einen hübschen Namen!Bitte bewerten... :-)

Gast

Hallo!
Nach unseren drei Kindern Paul Fritz (6),Emil Fred (2) und Lotta Marie (4)bekommen wir nun noch eine kleine prinzessin.Wir alle haben uns eigentlich für den Namen Sofie Mia entschieden.Jetzt kamen noch zwei Namen dazu.Nämlich Sofie Mathilda und Sofie Merle!Welchen Namen findet ihr am Besten und passend zu den Geschwisternamen?

Danke und Lg von uns allen!
:-)

Antworten

Gast

Ich finde Sofie als zn auch schöner.
Sofie Merle gefällt mir aber noch besten
LG

Gast

Ich mag den Namen wenn ihr den Namen Sofian 2 Stelle stellt

Gast

Ich würde sophi als zweitname.
z.B:
Mia-Sophi 2
Mathilda Sophi 1
Merle-Sopie 2

Gast

Wegen den Initialen SM finde ich alle Vorschläge unvergebbar. :/

Gast

Ich finde Sofie Mathilda am besten aber auch Sofie Mia ist Klasse.

Liebe Grüße Kerstin und Reiner mit Sophia, Phil, Linn und Babyjungen

Gast

Ahm sorry aber du weist schon wie alt sofie ist oder??
der name ist nur wieder iin mode gekommen du deppi

Gast

Ich finde sophie mia super schõn!!!

Gast

Da die geschwisternamen eher alt sind würde ich auch einen eher älteren namen nehmen.Sofie/Sophie passt da nicht so gut dazu

Gast

Ich finde sophie mia super schõn!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Partner

Hallihallo! Ich bin Ina, Mutter von drei, bald vier wunderbaren Kindern und seit 11 Jahren verheiratet! Mic...

lieblings Vornamen

Hallo ihr Lieben ich bitte euch meine Namensvorschläge mit Schulnoten zu bewerten und Eigenschaften die ihr...

Erfahrungen?

Hallo zusammen! Vielleicht kann sich noch jemand an.uns erinnern,wir haben hier nach Namen gesucht,und zule...