wir brauchen namensvorschläge.

Gast

Guten abend, leute!
paul und ich hatten schon einmal eine plauderecke eröffnet.
allerdings um bekannt zu geben, dass wir eltern werden.
paul und ich, wir sind 17, haben uns schon gedanken über namen gemacht, uns sind aber bisher nur wenige eingefallen, die wir beide gut finden. jetzt brauchen wir ein paar wunderschöne vorschläge.
übrigens ist unser ET am 29.11.10./wir haben also noch 2 monate.
unsere bisherigen vorschläge:
°sebastian
°julian
°mik
°julius
wir hätten außerdem am liebsten einen dreinamigen namen ^^
lg lena und paul und ihr kleines krümelchen


marlon

Antworten

Gast

Ich (Lena) habe hier ja in meinem und pauls namen geplaudert.
gestern abend lagen wir im bett und ich sage, ihm den namen Levin Marlon Flin.
er hat sich sofort in diesen Namen verliebt, wenn er uns in 2 Moanten noch gefällt, wird unser Krümelchen soo heißen.

Gast

Levin Marlon Flin ist sehr schön

kommt doch mal bei (schöner name gesucht) vorbei

Gast

Levin Marlon Flin passt echt super zusammen
gefällt mir auch sehr gut
ich würde den Namen nehmen

Gast

Levin Marlon Flin ist echt klasse

Gast

Ich bin für Levin Marlon Flin, der Name ist klasse

Gast

Also auf einer anderen Namensseite (***) gibt es Flin.

Gast

Finlay Sebastian Lenn fände ich auch ganz schön.
Wenn ihr Lust habt schaut mal bei mir vorbei ('Suche einen Namen für meinen Sohn')

Gast

Noah Damien/Damian Flynn
Noah Damien Lenn
Noah Sebastian Flynn
Noah Sebastian Lenn
Liam Sebastian Finlay
Liam Sebastian Lenn
Levi Sebastian Flynn
Levi Sebastian Lenn
Levi Damian Lenn
Levi Damian Flynn
finde ich schön. Als ZN würde ich Sebastian nehmen. Am besten gefällt mir Noah Sebastian Lenn.

Ob es Flin gibt weiß ich nicht, aber Flint gäbe es.

Gast

Finlay Mik Damian ?

wie findet ihr Adrian (ädrien) ?

Gast

Uns gefällt also gut (mit allen bisherigen vorschlägen)

sebastian
julian
mik
julius
liam
len/lenn
marlon
finlay (bin gerade draufgestoßen ♥)
levi
javid
noah
flynn/flin (gefällt mir besser, gibts das so)
damian (damien ♥)


wäre nett, wenn ihr ein paar dreier-kombis machen könntet.
dankeschön, lena und paul mit krümelchen.

Gast

Julius gefällt mir als EN nicht so gut

sebastian mik liam ?

mik sebastian liam gefällt mir besser als sebastian julius liam

Gast

Oh, wir haben vergessen zu erwähnen, dass es ein junge wird.

uns gefallen von deinen vorschlägen:
liam
len

leider nur die beiden.
wir wärs mit:
mik sebastian liam
oder.
sebastian julius lenn

Gast

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

stress mit freunden auweiha

Keiner meiner cliqe mag mich mehr weiß auch nicht warum??? habt ihr rat wie ich es raus kriege !!!! bitte h...

es wird ein Mädchen

Hallo Ich bin die Miley. Ich habe bereits eine Tochter, sie heisst Lilly Emilia (1 1/2). Nun bin ich wieder...

Hilaria - vergebbar?

Ich bin gerade auf diesen Namen gestoßen und finde den Klang, das Schriftbild und die Bedeutung (lat. die H...