Pauline

Gast

Wer findet den namen Pauline auch sooooooo süß und niedlich???

Antworten

Gast

Ja, ich bin die Mama von Pauline, Klara und Aaron.
Wie lautet denn der Zweitname von der Kleinen?

LG Bettina, die Mama von den Dreien

Gast

Ich finde Pauline auch total süß!

Lg,Laura

Gast

Nein meine kleine hat keinen zweitnamen.
im babyalbum ist sie auch nicht, das wollte mein mann nicht.
hast du kinder?
wenn ja, wie heißen sie und wie alt sind sie?

Gast

Hat deine Tochter einen Zweitnamen? Ist sie im Babyalbum?

LG Betty

Gast

Ich finde die namen deiner kinder echt schön. am besten gefällt mir Pauline Marie.
Ich selbst habe bis jetzt eine kleine Tochter. Sie heißt Pauline und ist 4 Monate alt.

Gast

Hallo Süß,
meine Töchter heißen
Klara Sophie und Pauline Marie.
Ihr Bruder heißt Aaron Laurin. Klara ist 5 jahre alt, Pauline ist 3 Monate und Aaron ist 13 Jahre alt.
Hast du auch Kinder? Wenn ja, wie alt sind sie?

LG Bettina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!!!!!!!!!!

Welche dieser Männlichen vornamen findet ihr am schön ! Bitte bewerten: 1.Kyril 2.Nathanjeloder Natanael 3....

Nelly Schreibweise

Also ich schwanke noch zwischen Nelly und Claire. Frage die bleibt ist, wie würdet ihr Nelly schreiben mit ...

Frühchen

Hallo ich bin die Steffie! Ich bin 20! Ich selber bin 10 Wochen zu zeitig geboren und wog nur 1500g! Nun me...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Lucifer

Kommentar von Eva

Ich versteh nicht, warum so viele Menschen finden, dass Lucifer ein schlechter Name ist, bloß weil der Teuf...

Mädchenname Kassandra

Kommentar von @tina

Hallo Tina! Vielen Dank, das dir der Name gefällt! Hör nicht auf deine Schwester! Meine kleine hat auch blo...

Jungenname Leon

Kommentar von Leon-Anastasios

Also mein Sohn heißt Leon-Anastasios und ich finde den Namen super. Wir haben den Namen Leon genommen weil ...