Wer ist Vegetarier?

Gast

Hi, ich bin Fabienne und bin 16 jahre alt! ich bin seit 2 Jahren Vegetarierin und wollte mal wissen wers noch ist! Meine kleine Schwester sagt, sie würde es nicht durch halten und das macht mich noch mehr stolz, weil ich es schon 2 Jahre durchhalte:-)


Also erzählt mal von euch und wie lang schon!

Antworten

Gast

Es geht mir auch nicht ums Drchhalten, das war am Anfang nur ein Experiment, aber dann wollte ich auch kein Fleisch mehr. Aber ich bin stolz, weil ich das Gefühl hab, was gutes zu tun!

Gast

Ich esse seit ich 4 war kein Fleisch, kein Fisch.
Mein Körper hat sich daran gewöhnt und habe genug Eisen.
Nun bin ich 16, groß und stark. "Durchhalten" braucht man da garnichts. Lg, Lucian.

Gast

Fleisch ist wichtig, einer der wichtigsten Eisenquellen.

Gast

Bin auch Vegetarierin. Mochte noch nie Fleisch.
Man kann auch in der Schwangerschaft vegetarisch leben, wenn man die Proteine durch Soja-Produkte und z.B. Linsen nekommt. Das ist ein altes Ammenmärchen, dass Schwangere und Kleinkinder Fleisch brauchen. Informier dich mal richtig.

Gast

Hallo ich gebe julia recht.es geht hier nicht um durch halten es ist kein wettkampf sondern eine úberzeugung!!Und was machst du in einem schwangeren forum!???Kûmmere dich lieber um andere dinge wie schule etc...Aber mal zu vergetarierin u Schwangerschaft Fúr eine schwangere ist es ungesund.und dein kind (kleinkind)solltest du später fleisch geben.ist wichtig zu entwicklung.später ab 12 jahren kann es selbst entscheiden.Schõnen Tag!!

Gast

Ich bin auch Vegetarierin - seit 4 Jahren!
Für mich gibts da nix durchzuhalten - ich mag kein Fleisch und hinzu kommen noch alle möglichen anderen Argumente gegen Fleisch! ;)

Gast

Was macht eine 16-jährige auf einer Babyvornamen-Seite?

Bei Vegetarismus geht es übrigens um eine Lebenseinstellung, nicht um "durchhalten". Man muss nichts "durchhalten", wenn man davon überzeugt ist, weil es dann auch keine Behinderung oder Hürde darstellt. -.-

Gast

Ich bin auch vegetarier, weiß nicht wie lange schon. Aber Hauptgrund ist, das es mir nicht schmeckt. Also auch weil Massenproducktion und so, aber sonst eigentlich nur weil es mir nicht schmeckt. Aber mit durchhalten hat es auch nichts zu tun. Entweder man isst es oder nicht

Gast

Ich kann ohne Fleisch leben und ich finde es lustig, wenn andere mich dafür bewundern, dass ich es durchhalte, kleine Korrektur.

Gast

Hello Fabienne,
ich bin 32 Jahre alt und seit ich 14 bin esse ich kein Fleisch, seit ich 17 bin auch keinen Fisch und ich versuche Milchprodukte durch Sojaprodukte zu ersetzen. Eigentlich nicht sehr gesund ...
Du schreibst dass du stolz bist, dass du so lang durchhältst, aber da geht es ja nicht ums durchhalten sondern um eine Überzeugung. Etwas durchhalten klingt so, als wäre es eine Qual ...

Gast

@Leah
Ich weiß nicht
is doch voll lustig!
:)

Gast

Hi Ich bin Lea und bin seit 5 Jahren Vegetariarin!

Gast

(((((((((((((((((())))))))))))))))))
()
()
()
()


=================
::::::::::::::::::::



LOVEEVOL EVOLLOVE



. .
.
( )
----------------------------------
^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^
(^) (^) (^)


? ?
? ?
? ?
? ?
? ?
? ?
? ?
? ?
? ?

Gast

Was daran ist bitte cool?

Gast

Meine ABFF ist seit kurzen auch vegetarier
hahaha cool oder?

Gast

Bin vegan,besonders ist es aber nicht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwergin von Paulina

Hallo! Madeleine? Marilena? Leonor? Celina? Welchen Namen findet ihr für mich schöner? (Ich werde übrigens ...