Cajetan und Theodor suchen ein namen für ihr Geschwisterchen(2)!

Gast

Hallo ihr Lieben,
Danke das ihr uns geholfen habt weitere Namen für unser Geschwistern zu finden und unsere zuvor gefundenen Namen zu bewerten.
Durch eure Hilfe haben wir jetzt eine deutlich größere Namens Liste und hoffen das ihr uns auch bei dieser helft die schönsten und außergewöhnlichsten Namen auszusuchen.
Außerdem wäre es echt toll wenn ihr vielleicht schöne Namenskombinationen kennt damit auch unser Geschwisterchen und drittes Kind einen schönen Doppelnamen hat/bekommt.
So wie auch unser beiden "Großen" Theodor Ilian(3J.bald 4) und Cajetan Noel (2J.).
Hier unsere Namensliste :

Jungennamen:
Edgar
Oscar/Oskar
Karl/Carl
Mateus
Jona /Jonah
Carlson
Barne
Henry/Henrie

Mädchennamen:

Alma
Miral
Amelia
Greta
Lotta
Lenia
Theresa/Theresia

Nennt am besten (jeweils)eure TOP 3

Danke für eure mit Hilfe
Lg Carmen+Kai mit Cajetan+Theodor und einem dritten kleinem Wunder

Antworten

Gast

Top 3
1.Oskar
2.Jona
3.Carlson

1.Amelia
2.Greta
3.Lotta

Gast

Edgar 2
Oskar 1
Karl 2
Mateus Matteo finde ich besser 2
Jona /Jonah 6
Carlson 3
Barne 6
Henry/Henrie 5

Mädchennamen:

Alma 4
Miral 4
Amelia 2
Greta 2
Lotta 1
Lenia 1
Theresa/Theresia 2
Lotta Amelia
Greta Theresia
Lotta Florentine
Greta Paulina

Gast

1 Edgar
2 Oskar
3 Carlson
=)
1 Lotta
2 Lenia
3 Theresa
=)
Edgar Mateus oder Karl Henry
Oder Lotta Theresa oder Amelia Lotta=)

Gast

1. Theresa
2. Lenia
3. Greta

1. Oskar
2. Jonah
3. Henry

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte weiterhelfen !

Hallo. Ich wollte euch fragen ob ihr ein paar Namenbeispiele habt.Ich suche neue Namen die mir gefallen. Al...

Hallo!

Meine beste Freundin ist 16 und ist schwanger sie hat mich gebeten mit ihr einen Namen für ihre zukünftige ...